“Stilvolle Gastfreundlichkeit”

Nr. 13 von 326 Hotels in Athen
Larnaca
“Stilvolle Gastfreundlichkeit”
Bewertet am 1. April 2008

Dieses Hotel hält wirklich, was es verspricht. Das Dekor ist sehr stylisch und witzig. Die Zimmer sind sauber, wenn auch etwas klein. Der Service ist echt freundlich und professionell. Wir wurden von den hilfsbereiten Angestellten sehr freundlich begrüßt, obwohl wir um 1:30 Uhr morgens ankamen. Das Frühstücksbuffet ist nicht das Opulenteste, aber das Essen war von der Qualität her fantastisch und das Innendesign des Restaurants trägt zum „Spaßfaktor“ des Hotels bei.

Die Lage ist fantastisch und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar (aber einige der Hinterstraßen sollten Sie nach Einbruch der Dunkelheit meiden). Insgesamt ein tolles Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, anzoel!

• Hebräisch zuerst
Miami Beach, Florida
Bewertet am 14. Januar 2008

Ich verbrachte im letzten November 3 Nächte im Baby Grand. Mein Zimmer war sehr komfortabel und sauber und schön dekoriert (Also… der Tiger über dem Bett war etwas übertrieben, aber als Design-Statement nachvollziehbar). Das Hotel hat eine sehr trendige Atmosphäre. Die Rezeptionstische bestehen aus Mini Coopers (siehe Fotos).

Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich gut, der Markt ist auf der andern Straßenseite und die U-Bahn ist nur einen Block entfernt. Die meisten Highlights und Restaurants der Stadt sind zu Fuß erreichbar. Der Hoteleingang ist sehr cool und im Restaurant gibt es einen guten Service und großartige Vorspeisen. Wenn Sie Ihr Zimmer rechtzeitig buchen, könnten Sie einen besseren Preis bekommen.

1 Danke, margaseg!
aliso viejo, california
Bewertet am 13. Oktober 2007

Mein Mann und ich sind gerade aus Griechenland zurückgekehrt. Wir verbrachten 3 Nächte im Baby Grand Hotel. Dies ist ein einzigartiges Boutiquehotel. Es gibt einige andere Hotel dieser Hotelkette – Classical Hotels. Das Ein-/Auschecken war einfach. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend.

Jedes Zimmer hat ein einzigartiges Dekor. Wir hatten ein Standardzimmer mit einem Doppelbett (King), das für amerikanische Standards klein, aber schön war. Das Hotel hat eine zentrale Lage und die Plaka ist zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet war lecker. Ich kann dieses Hotel empfehlen, würde aber anmerken, dass die Zimmer klein sind. Das Hotel ist sehr gepflegt.

Danke, 1californiagirl!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 7. Oktober 2007

Fairerweise muss man sagen, dass dieses Hotel einzigartig ist. Das Dekor ist recht originell und die Mini Cooper, aus denen die Rezeption besteht, sind klasse. Auch das Essen im Meat Me Restaurant und das Essen, das aufs Zimmer gebracht wird, sind spitze.

Wir waren von der Größe unseres Zimmers sehr enttäuscht. Das Zimmer war winzig und roch etwas schlecht. Ich glaube, wir hatten aufgrund der Bilder, die wir auf der Webseite gesehen hatten, ein größeres Zimmer erwartet, aber wir bekamen ein winziges Zimmer. Es hatte auch keine Aussicht. Ich habe ein paar Bewertungen gelesen, die besagen, dass die Zimmer im 8.Stock eine bessere Aussicht haben, aber wir waren in einem unteren Stockwerk und schauten auf ein altes Gebäude.

Das Hotel hat eine gute Lage und viele interessante Orte sind zu Fuß erreichbar. Es ist auf jeden Fall ein einzigartiges Boutiquehotel, aber ich bin überzeugt, dass man in Athen ein größeres Zimmer zum gleichen Preis bekommen kann.

1 Danke, ShamailS!
london
Bewertet am 2. Juli 2007

Wir kamen im Baby Grand an, nachdem wir wegen einer Flugverschiebung und eines Staus in Athen lange unterwegs waren. Wir waren sofort begeistert von dem Dekor und dem Service an der Rezeption, wo wir als Upgrade eine Suite bekamen, sogar zu einem Sonderpreis.

Drollig gestaltete Zimmer in verschiedenen Stilrichtungen, eine verrückte Rezeption und ein fantastisches Restaurant, in dem es das beste Frühstück aller Zeiten gibt!!! Das Hotel bot auch für frühe Abreisen Frühstückspakete zum Mitnehmen an!!! Die Gegend versprüht Schwung und Lokalkolorit und ist kein Touristenmagnet. Trotzdem können einige Straßen bedrohlich wirken, aber das ist das echte Athen.

3 Danke, oscarlily!
Thessaloniki, Griechenland
Bewertet am 1. Juli 2007

Dieses Hotel war nicht gewöhnlich. Die Zimmer waren mit Graffiti bemahlt, die Einrichtung war sehr modern, der Rezeptionsbereich sehr ungewöhnlich, der Service sehr gut und das Personal höflich und irgendwie ganz cool – und so war die allgemeine Stimmung im Hotel. Auszusetzen habe ich nur, dass die Zimmer klein waren (dafür war die Atmosphäre dort aber so cool) und dass es keinen Pool gab. Wenn Sie auf moderne, hippe Hotels stehen, dieses hier ist eines.

Danke, klean!
Paris
Bewertet am 22. Mai 2007

Sie müssen es ausprobieren! Es ist das beste Hotel aller Zeiten! Ein wundervoller Garten und die Atmosphäre ist so ruhig, dass man hier für immer bleiben möchte! Ich war im letzten Monat hier und hatte die Möglichkeit, im Schlumpfzimmer zu übernachten. Es ist total klasse!

Das Frühstück ist so anders als alles, was Sie je probieren werden. Es gibt traditionelle griechische Gerichte und hausgemachte Kuchen mit Zutaten vom Bauernhof der Besitzer auf Kreta! Ich kann es nicht in Worte fassen. Probieren Sie’s einfach!

1 Danke, ParisLulu!
Omonia
Fresh Hotel
Fresh Hotel
Nr. 35 von 326 in Athen

Sie waren bereits im Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel

Nr. 10 der Luxushotels in Athen
Nr. 11 der Familienhotels in Athen
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 348€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Invia SSC Germany GmbH, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Hotel.de, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baby Grand
Baby Grand Hotel Athens