“Einmalig”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einmalig”
Bewertet am 2. Juli 2006

Aufgrund der hohen Empfehlung vom Tripadvisor haben wir uns für dieses Hotel entschlossen. Wir können nur bestätigen, das es einmalig ist. Die Lage ist ausgezeichnet, das Personal großartig und das Zimmer war geräumig und komfortabel. Es handelt sich um ein kleines Familien-geführtes Hotel und ist ideal zur Erkundung von Athen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
Amsterdam
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juni 2006

Ende Mai 2006 verbrachte ich hier mit meinem Freund vier Nächte, was wir wirklich genossen haben. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss gemietet, das eine Terrasse nach hinten gelegen hatte, wo wir morgens unser Frühstück sowie abends unseren Cocktail einnehmen konnten. Im Zimmer befanden sich eine kleine Küche mit Tisch und Stühlen. Gemessen an Nordamerikanischen Maßstäben waren die Standard-Räume etwas schmal, aber für Europäer und besonders Griechen, sind diese Räume ausreichend für zwei Personen. Der echte Vorteil dieses Hotels ist die Lage (man erreicht alles Sehenswürdige von hier zu Fuß). Die Zimmer sind komfortabel und sauber und das Personal ist sehr freundlich. Ursprünglich kamen wir im nahe gelegenen Divani Palace Hoel unter, jedoch ziehen wir nun das AVA Hotel vor.

2 Danke, Kippie13!
Plaka
Electra Palace Athens
Electra Palace Athens
Nr. 14 von 326 in Athen

Sie waren bereits im AVA Hotel Athens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVA Hotel Athens

Unternehmen: AVA Hotel Athens
Anschrift: 9 - 11 Lyssikratous Street | Plaka, Athen 105 58, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Plaka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Athen
Nr. 2 der Luxushotels in Athen
Nr. 4 der Familienhotels in Athen
Nr. 13 der Businesshotels in Athen
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 425€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVA Hotel Athens 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVA Hotel Athens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athens Ava Hotel