“Seien Sie ein Grieche, versuchen Ouzo” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Warschau, Polen
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Seien Sie ein Grieche, versuchen Ouzo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Sehr angenehme Atmosphäre. Bar in der Nähe der Akropolis. Ich war dort am Freitagabend. Das Restaurant bis zum Rand gefüllt. Er war damit beschäftigt, jeden Zentimeter des Bodens. Man hörte nicht nur griechische, sondern auch andere Sprachen. Saal klein, aber sehr klimatischen. An einer Wand befindet sich ein Fass. Die anderen Wände sind farbig Flasche. Was Sie sehen in den Bildern begleitet der Beschreibung. Sie können auch eine Flasche Ouzo kauf. Wenn ich die Gelegenheit, Athen wieder zu besuchen hatte, bin ich sicher, dass ich an diesen Ort zurückkehren und versuchen ihr Menü.

Danke, Agata007!

Wien
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Brettos Bar von Yiannis Papadonikolakis in der Plaka von Athen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Die "Brettos" Bar von Yiannis Papadonikolakis ist eine der beliebtesten und besten Bars in der Altstadt (Plaka) von Athen. Ein Besuch der idylischen und traditionsreichen Bar in der Kydathineon Street 41 (nur 5 Gehminuten vom Eingang zur Akropolis entfernt) ist daher besonders empfehlenswert!

Danke, PRIMA6!