“Keine 5* aber für den Preis gerne wieder”
Bewertung zu Eridanus Hotel

und 1 weitere Seite
Eridanus Hotel
Nr. 151 von 325 Hotels in Athen
Wien
“Keine 5* aber für den Preis gerne wieder”
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wie das Hotel zu seinen 5* gekommen ist weiss ich nicht. Es hätte 2-3 verdient. Da der Preis zu dem ich gebucht hatte aber auch genau diesem Niveau entsprochen hat, habe ich mir nichts anderes erwartet und war auch nicht enttäuscht, sondern eigentlich recht zufrieden mit dem Hotel:

- Die Zimmereinrichtung war etwas desolat und teilweise eine Fehlplanung: Nicht alle Steckdosen funktionierten, Stecker waren locker, Türen abgewetzt, Badezimmer-Tür liess sich nicht ganz öffnen, sodass man sich ins WC zwängen musste, etc.
- Es war zwar alles sauber, aber nicht "blitz-blank" .. d.h. es war nirgendwo Schmutz oder Staub vor dem man sich hätte ekeln müssen, aber der "letzte Rest" hat gefehlt.
- Das Frühstück war reichlich und wahrscheinlich das beste am ganzen Hotel.
- Es gab überall gratis wLan.
- In der Nacht war es wegen der stark befahrenen Strasse neben dem Hotel relativ laut.
- Mein Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf die Akropolis.
- Die Umgebung ist zwar nicht schön, es gibt aber sehr viele gute Restaurants in Fussnähe

.. ich würde jederzeit wieder kommen, vorausgesetzt die Zimmerpreise werden nicht erhöht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, koberecker!

Graz, Österreich
Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Eridanus in Athen ist ein sehr schönes Hotel und vorallem liegt es auch wirklich gut und ist preislich deutlich günstiger als andere, die nicht wirklich besser sind. Wir waren das Wochenende in Athen - ein Teil war im Marriott untergebracht, wir im Eridanus. Mir hat das Eridanus viel besser gefallen.

Die Zimmer sind allerdings wirklich sehr klein, machte aber nichts. Das Badezimmer sehr schön, Dusche und Badewanne sind drinnen - sehr angenehm. Die Zimmer waren sauber, der Service war freundlich und das Frühstückbuffet ebenso sehr gut. Die Betten sind sehr angenehm und man schläft sehr gut - von der Straße hört man gar nichts. Von manchen Zimmern hat man einen Blick auf die Akropolis!

Ich würde auf jeden Fall wieder im Eridanus schlafen wenn ich nach Athen fliege.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, David S!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Einrichtung ist modern, schön, zweckmäßig neu und vor allem sehr, sehr sauber. Der Service ist unglaublich gut - toller persönlicher Kontakt, jeder Wunsch wird umgehend erfülltund einem von den Augen abgelesen!
Das Frühstück ist wunderbar - und das Abendessen im angeschlossenen Restaurant einfach unglaublich gut - Haubenniveau zu recht moderaten Preisen!
Tolle Weinkarte, tolle Speisekarten (auch f. Zimmerservice). Tolles Parkservice - Tiefgarage in der Nähe - das Auto wird selbstverständlich geparkt und bei Bedarf wieder gebracht.
Ausstattung ideal - wunderschöner Blick auf die Akropolis. Nur Minuten zur Fuß dahin, ebenso zur UBahn und zum Ausgeh-Viertel mit vielen Bars, Pubs, Clubs und Restaurants ...
Viele Sehenswürdigenkeiten zu Fuß erreichbar - tolles Hotel, wirklich sehr zu empfehlen und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns glatt vom Hocker gehaun! Sehr, sehr toll!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, MartinabachmayR!
Köln, Deutschland
Bewertet am 23. November 2012

Schöne Zimmer, mit einem feinen Bad, geschmackvolle Einrichtung, sehr freundlicher Service, eine wunderbare Dachterasse mit gutem Restaurant (sehr gute Weinkarte, fand ich) und eine gute Lage haben uns schon zum zweite Mal überzeugt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, m_wind_koeln!
Bewertet am 16. November 2012

Zentral gelegen, super Frühstück, nettes Personal. Auch wenn das Zimmer nicht zu den größten zählt in denen ich bis jetzt genächtigt habe, so reichte es locker. Beide Daumen hoch, dieses Haus ist zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Nosa80!
Eschenbach
Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel, die Lage, die Einrichtung, das Essen, das hilfsbereite und freundliche Personal haben unseren Aufenthalt in Athen "vergoldet". Ein tolles Hotel mit allen Sehnswürdigkeiten in Gehdistanz.
Das Hotel können wir wärmstens empfehlden

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, cancerfish!
Freistadt
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren schon mehrmals im Eridanus Hotel. Die Zimmer sind nett, besonders das Bad in grünem Marmor ist immer wieder eine Augenweide. Das Service ist der Klasse entsprechend, also gut. Freunde des gepflegten Frünstücks kommen auf ihre kosten. Der Parkplatz ist hinter dem Haus, man muss aber um den Block laufen (ca. 200m). Für uns zwar kein Problem, aber für Rollstuhlfahrer eher ungeeignet. Preis Leistung war für uns immer okay, besonders die Lage, nahe der Geschäfte der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten spricht uns an.
Wir kommen sicher bald wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Plaka
Electra Palace Athens
Electra Palace Athens
Nr. 14 von 325 in Athen

Sie waren bereits im Eridanus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eridanus Hotel

Unternehmen: Eridanus Hotel
Anschrift: 78 Piraeus Street, Athen 10435, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 49 der Romantikhotels in Athen
Nr. 71 der Luxushotels in Athen
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 170€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eridanus Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eridanus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eridanus Athen
Hotel Eridanus Athen