“für Athen ein sehr gutes Hotel!”
Bewertung zu Eridanus Hotel

Eridanus Hotel
Nr. 128 von 282 Hotels in Athen
Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Eridanus in Athen ist ein sehr schönes Hotel und vorallem liegt es auch wirklich gut und ist preislich deutlich günstiger als andere, die nicht wirklich besser sind. Wir waren das Wochenende in Athen - ein Teil war im Marriott untergebracht, wir im Eridanus. Mir hat das Eridanus viel besser gefallen.

Die Zimmer sind allerdings wirklich sehr klein, machte aber nichts. Das Badezimmer sehr schön, Dusche und Badewanne sind drinnen - sehr angenehm. Die Zimmer waren sauber, der Service war freundlich und das Frühstückbuffet ebenso sehr gut. Die Betten sind sehr angenehm und man schläft sehr gut - von der Straße hört man gar nichts. Von manchen Zimmern hat man einen Blick auf die Akropolis!

Ich würde auf jeden Fall wieder im Eridanus schlafen wenn ich nach Athen fliege.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, David S!

Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Einrichtung ist modern, schön, zweckmäßig neu und vor allem sehr, sehr sauber. Der Service ist unglaublich gut - toller persönlicher Kontakt, jeder Wunsch wird umgehend erfülltund einem von den Augen abgelesen!
Das Frühstück ist wunderbar - und das Abendessen im angeschlossenen Restaurant einfach unglaublich gut - Haubenniveau zu recht moderaten Preisen!
Tolle Weinkarte, tolle Speisekarten (auch f. Zimmerservice). Tolles Parkservice - Tiefgarage in der Nähe - das Auto wird selbstverständlich geparkt und bei Bedarf wieder gebracht.
Ausstattung ideal - wunderschöner Blick auf die Akropolis. Nur Minuten zur Fuß dahin, ebenso zur UBahn und zum Ausgeh-Viertel mit vielen Bars, Pubs, Clubs und Restaurants ...
Viele Sehenswürdigenkeiten zu Fuß erreichbar - tolles Hotel, wirklich sehr zu empfehlen und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns glatt vom Hocker gehaun! Sehr, sehr toll!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MartinabachmayR!
Bewertet am 23. November 2012

Schöne Zimmer, mit einem feinen Bad, geschmackvolle Einrichtung, sehr freundlicher Service, eine wunderbare Dachterasse mit gutem Restaurant (sehr gute Weinkarte, fand ich) und eine gute Lage haben uns schon zum zweite Mal überzeugt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, m_wind_koeln!
Bewertet am 16. November 2012

Zentral gelegen, super Frühstück, nettes Personal. Auch wenn das Zimmer nicht zu den größten zählt in denen ich bis jetzt genächtigt habe, so reichte es locker. Beide Daumen hoch, dieses Haus ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nosa80!
Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel, die Lage, die Einrichtung, das Essen, das hilfsbereite und freundliche Personal haben unseren Aufenthalt in Athen "vergoldet". Ein tolles Hotel mit allen Sehnswürdigkeiten in Gehdistanz.
Das Hotel können wir wärmstens empfehlden

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, cancerfish!
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren schon mehrmals im Eridanus Hotel. Die Zimmer sind nett, besonders das Bad in grünem Marmor ist immer wieder eine Augenweide. Das Service ist der Klasse entsprechend, also gut. Freunde des gepflegten Frünstücks kommen auf ihre kosten. Der Parkplatz ist hinter dem Haus, man muss aber um den Block laufen (ca. 200m). Für uns zwar kein Problem, aber für Rollstuhlfahrer eher ungeeignet. Preis Leistung war für uns immer okay, besonders die Lage, nahe der Geschäfte der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten spricht uns an.
Wir kommen sicher bald wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sirwhitecrow!
Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren als Paar vom 27.04.2012 bis 01.05.2012 im Hotel. Wir hatten dieses Hotel schon einmal im Februar 2008 für 2 Nächte gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Athen. In nur ca. 10 Minuten ist man zu Fuß am Monasteraki Platz und in ca. 15 Minuten am zentralen Syntagma Platz. Die Hauptstrasse vor dem Hotel ist zwar sehr laut, aber in den Zimmern hört man diesen Lärm nicht. Wir hatten das Akropolis Excecutive Zimmer rabattiert bekommen. Leider sind es aus unserer Sicht keine wirklichen 5 Sterne. Der Blick auf die Akropolis aus dem 5 Stockwerk war links und rechts durch Mauern begrenzt. Also ein sehr eingeschränkter Blick auf die Akropolis und nicht wie abgebildet auf den Hotel Fotos vom entsprechenden Zimmer. Zum Glück hatten wir noch einen 2ten Balkon auf der Rückseite des Hotels. Dieser war sehr ruhig. Es waren 2 Korbstühle vorhanden, jedoch fehlte ein kleiner Tisch. Trotz der kleinen Mängel würden wir auch beim nächsten Athen Trip das Eridanus Hotel auch ein 3tes mal wieder buchen wollen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Leider hat der neue Betreiber den tollen Wasserfall abgeschaltet - dieser lief 2008 noch. Das hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Exarchia
Melia Athens
Melia Athens
Nr. 33 von 282 in Athen

Sie waren bereits im Eridanus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eridanus Hotel

Anschrift: 78 Piraeus Street, Athen 10435, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 44 der Romantikhotels in Athen
Nr. 58 der Luxushotels in Athen
Preisklasse: 100€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eridanus Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eridanus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eridanus Athen
Hotel Eridanus Athen