“angenehmes Ambiente in uriger Umgebung”
Bewertung zu Fresh Hotel

Fresh Hotel
Nr. 28 von 282 Hotels in Athen
Bewertet am 31. Juli 2014

Das Fresh Hotel ist eine gute Wahl: saubere, geschmackvoll eingerichtete und gepflegte Zimmer, gutes Frühstück, nettes und hilfbereites Personal und eine Lage, von der aus man fussläufig die wesentlichen Attraktionen der Innenstadt erreicht. Durch die Nähe zu den Markthallen ergibt sich ein uriges Umfeld mit allen möglichen Händlern von der Ikone über Kleidung, Zoohandlungen bis Metzgerei, teils ungewöhnlich für mitteleuropäische Augen, aber in jedem Fall interessant.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heiko M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.151)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juli 2014

Das Fresh Hotel hat voll und ganz unseren Erwartungen an ein Stadthotel entsprochen.
Schnelles und effektives Einchecken an der Rezeption mit freundlichen Mitarbeitern.
Das Executive Zimmer war wie in der Hotelausschreibung minimalistisch und modern - nach unserem Geschmack - eingerichtet. Gute Korres Pflegeprodukte im Bad. Badewannenrand ist für Fußkranke aber ein nahezu unüberwindliches Hindernis.
Die Klimaanlage müffelte etwas, aber nach längerer Laufzeit wurde es besser.
Das Frühstück ist ordentlich, aber nicht mit sehr viel Auswahl. Frisch gepresster O-Saft ist super!
Grundsätzlich jedoch einem 4* Hotel angemessen.
Das absolute Highlight ist die Air Lounge Bar / Restaurant. Hier möchte man gar nicht mehr weg.
Nach einem anstrengenden, staubigen und heißen Stadtag fühlt man sich über den Dächern von Athen wie auf einem anderen Stern. Wir hatten abends kein Bedürfnis das Hotel zu verlassen. Ein großes Lob geht hier auch an die Mitarbeiter, die sehr aufmerksam und nett sind!!
Das Essen oben ist sehr zu empfehlen, wenn auch auch etwas überteuert. Aber frisch und wirklich gut.
Von hier aus kann man nahezu alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ellipirelli68!
Bewertet am 17. Juni 2014

Vorbei an Hühnern und Hasen findet man sich nach ein paar Schritten wie auf einem anderen Stern. Ein freundlicher Empfang in der kühlen ruhigen Halle erwartete mich, und das Zimmer war bereits um 13 Uhr wohnbereit - ein toller Anfang! Ich war bestens untergebracht, nichts fehlte, alles funktionierte reibungslos, alles sauber und sehr geschmackvoll! Die herrliche Dachterrasse ist eine Insel für alle müden Fußes. Man lässt sich in die gemütlichen Lounge- Möbel fallen, wo man griechischen Wein serviert oder was immer man will,- der Salat nach Art des Hauses- sehr zu empfehlen! Vorher sollte man die heißen Füße und mehr in den kühlen Pool tauchen und von den Liegen aus den Blick zu den Bergen Athens und der Akropolis schweifen lassen. Dankbar war ich für die flugs reservierten Konzertkarten, das Frühstück "to go" und überhaupt für das ungewöhnlich freundliche Personal! Die Lage egal was man so tut in Athen, einfach ideal! Ich komme wieder,- ganz bestimmt!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, ifilar!
Bewertet am 5. Juni 2014

Das Fresh Hotel kann ich sehr empfehlen. Der Empfang ist sehr freundlich, der Service gut und schnell, die Zimmer sind sauber und schön, das Frühstücksbuffet ist variantenreich und das Tüpfchen auf dem "i" eine Dachterrasse mit einem sagenhaften Ausblick auf die Akropolis. Einzig störender Punkt ist der Lärmpegel im Frühstücksraum. Eine schallschluckende Decke könnte da Abhilfe schaffen.
Das Hotel ist zudem ideal gelegen (5 Min von der Metrohaltestelle Omonia/10 Min von der Metrohaltestelle Monastiraki). Praktisch alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuss zu erreichen. Zudem ist praktisch gegenüber eine Haltestelle des "Hopp-on/Hopp-off Busses".

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Oski V!
Bewertet am 5. Mai 2014

Zimmer recht groß. Badezimmer sehr schön ausgestattet, inkl. Korres-Produkte. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lage des Hotels sehr gut - ca. 5 min zur Altstadt. Schöner Blick zur Akropolis von der Dachterrasse. (Drinks sind allerdings unverschämt teuer.) Frühstück ist sehr gut mit ausreichender Auswahl und guten Produkten.
Insgesamt ist das Hotel unbedingt zu empfehlen. (Den Titel Design-Hotel verdient es m. E. allerdings nicht. Dafür ist die Einrichtung dann doch etwas beliebig.)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Evelyn D!
Bewertet am 27. April 2014

Das trendige Hotel mitten in der Grossstadt hat mit seinen sehr zuvorkommenden freundlichen Mitarbeitern vollends überzeugt. Leider liess der Reinigungszustand beim Einzug in unser Zimmer einige Wünsche übrig. Nach einer Rücksprache mit der Rezeption wurde diser Mangel umgehend und zu unserer vollen zufriedenheit behoben. Die Roof-Top-Bar und der Swimmingpool sind im neunten Stockwerk des Hotels ruhig gelegen und dienen als wilkommene Oase nach einem durch Grossstadtlärm geprägten Tag. Ebenfalls lobenswert ist das kulinarische Angebot dieses Hotels egal ob als Frühstücksbuffet oder à la carte, die ausgewählten lokalen und internationalen Speisen sind von sehr guter qualität und reichhaltig dekoriert. Besonders die Finerfood-Platte zu einem Abendlichen "Absacker" kann ich wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabi_W!
Bewertet am 25. März 2014

- geräumige, minimalistisch eingerichtete Zimmer mit großem Balkon
- Zimmer sind sehr sauber
- tolle Dachterrasse mit kleinem Pool und Blick auf die Akropolis
- Loungearea auf der Dachterrasse ist sehr gemütlich und Blick einfach großartig
- freundliches und hilfsbereits Personal - rufen auch im Museum an, um die Öffnungszeiten herauszufinden
- gutes, reichliches Frühstück mit frischen, lokalen Produkten
- Wlan kostenfrei, jedoch nicht sehr schnell
- Gegend ist nicht sehr chique, aber die Lage sehr gut, da man die Stadt gut zu Fuß erkunden kann
- das aufstrebende Psyri Viertel ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen, Monastiraki keine 5 Minuten
- Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Plaka
Central Athens Hotel
Central Athens Hotel
Nr. 30 von 282 in Athen

Sie waren bereits im Fresh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fresh Hotel

Anschrift: 26 Sofokleous, Athen 105 52, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Omonia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Athen
Nr. 17 der Businesshotels in Athen
Nr. 18 der Romantikhotels in Athen
Nr. 19 der Luxushotels in Athen
Preisklasse: 87€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fresh Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fresh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fresh Hotel Athens
Hotel Fresh Athen