Fresh Hotel
Bewertungen (2.193)
2.193 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Oktober 2013

Wir waren 4 Tage in Athen und haben das Fresh Hotel gewählt. Sehr nettes Personal. Zimmer mit Blick auf dei Akropolis. Die Umgebung ist nicht so schlimm wie in einigesn Berichten beschrieben, wenn auch vieles in der direkten Nachbarschaft recht runtergekommen ist. Das Hotel selbst ist gut, hier und da ganz leichte Verschleißanzeichen im Zimmer (aber das ist Jammern auf hohem Niveau). Gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet, warm und kalt. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin S!
Bewertet 16. September 2013

Die Lage ist zentral, die Zimmer modern und stylish, der Blick von der Dachterrasse Atemberaubend. Die Akropolis ist zum Greifen nah und in der Nacht wunderschön beleuchtet. Ein nettes modernes Hotel, das ideal ist für einen Szopover oder auch eine etwas längere Städtereise.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Gina2001!
Bewertet 26. Mai 2013

Dieses Design Hotel liegt sehr zentral und die meisten Touristen Attraktionen lassen sich bequem zu Fuß erreichen. Vom Flughafen aus ist das Hotel gut mit Bus oder Bahn in ca. 45 Minuten zu erreichen. Toller Service beim Check-in mit vielen Informationen zur Stadt und sehr freundlichem Personal. Highlight: Dachterrasse mit Restaurant & Bar mit Pool und Blick auf die Akropolis!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, ThomBerlin!
Bewertet 2. Mai 2013

Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Gute Lage, von wo die Plaka in 10min, Restaurants in 5min und u-Bahn ebenso in 5min erreicht werden zu Fuß.
Hilfsbereite Rezeption,die die fehlende Glühbirne in meiner Leselampe sofort einbaute.
Die Zimmer sind sauber. 2 Kopfkissen, angenehme Betten und eine Regendusche.
Was fehlt sind Aufhängevorrichtungen für die Duschhandtücher.
Die Klimaanlage sehr leise.
Das Zimmer ging in den Innenhof und Dörfer es bei geschlossenem Fenster sehr leise.
Die Dachterrasse passt ins Bild mit gemütlichen Sofas.bis 19 Uhr hat auch der kleine Pool geöffnet, der für mich sehr angenehm nach einem Sight-seeing- Tag war.
Auch hier die Bedienung freundlich.
Das Frühstück ist reichhaltig, auch wenn die Tische am Buffet irgendwie nicht so ganz befühlt erscheinen (einfach ungünstig aufgestellt)
Moussaka, Kartoffeln, Würstchen, Speck, Spiegelei, Oliven, zucchini, gegrillte Tomaten, frische Tomaten, gurken, fetakäse, 2 Marmeladen, frischer Obstsalat, frisch gepresster o-Saft, weißes Brot und 1x auch Vollkornbrot - mehr fällt mir gerade nicht ein. Auch hier die Bedienung sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja S!
Bewertet 26. Oktober 2012

Sehr schönes stylisches Hotel mit sauberen und gut erhaltenden Zimmern. Auf dem Dach ist ein kleiner Pool mit Blick auf die Akropolis. Das Frühstück ist umfangreich, allerdings, wenn das Hotel ausgebucht ist, ein wenig überfüllt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ddorf35!