“Super Design Hotel - zentral gelegen”
Bewertung zu Fresh Hotel

Fresh Hotel
Nr. 27 von 281 Hotels in Athen
Bewertet am 26. Mai 2013

Dieses Design Hotel liegt sehr zentral und die meisten Touristen Attraktionen lassen sich bequem zu Fuß erreichen. Vom Flughafen aus ist das Hotel gut mit Bus oder Bahn in ca. 45 Minuten zu erreichen. Toller Service beim Check-in mit vielen Informationen zur Stadt und sehr freundlichem Personal. Highlight: Dachterrasse mit Restaurant & Bar mit Pool und Blick auf die Akropolis!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, ThomBerlin!
Bewertungen (2.111)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Mai 2013

Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Gute Lage, von wo die Plaka in 10min, Restaurants in 5min und u-Bahn ebenso in 5min erreicht werden zu Fuß.
Hilfsbereite Rezeption,die die fehlende Glühbirne in meiner Leselampe sofort einbaute.
Die Zimmer sind sauber. 2 Kopfkissen, angenehme Betten und eine Regendusche.
Was fehlt sind Aufhängevorrichtungen für die Duschhandtücher.
Die Klimaanlage sehr leise.
Das Zimmer ging in den Innenhof und Dörfer es bei geschlossenem Fenster sehr leise.
Die Dachterrasse passt ins Bild mit gemütlichen Sofas.bis 19 Uhr hat auch der kleine Pool geöffnet, der für mich sehr angenehm nach einem Sight-seeing- Tag war.
Auch hier die Bedienung freundlich.
Das Frühstück ist reichhaltig, auch wenn die Tische am Buffet irgendwie nicht so ganz befühlt erscheinen (einfach ungünstig aufgestellt)
Moussaka, Kartoffeln, Würstchen, Speck, Spiegelei, Oliven, zucchini, gegrillte Tomaten, frische Tomaten, gurken, fetakäse, 2 Marmeladen, frischer Obstsalat, frisch gepresster o-Saft, weißes Brot und 1x auch Vollkornbrot - mehr fällt mir gerade nicht ein. Auch hier die Bedienung sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja S!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Sehr schönes stylisches Hotel mit sauberen und gut erhaltenden Zimmern. Auf dem Dach ist ein kleiner Pool mit Blick auf die Akropolis. Das Frühstück ist umfangreich, allerdings, wenn das Hotel ausgebucht ist, ein wenig überfüllt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ddorf35!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich war im August für ein verlängertes Wochenende in Athen und hatte mir das Fresh Hotel zum Übernachten ausgesucht. Vom Flughafen kommt man bis auf wenige Meter direkt an das Hotel heran. Im Hotel selber wurden wir sehr freundlich auf englisch begrüßt und uns wurde der Weg zu unserem Zimmer sowie der Weg zum Dachpool und der Dachlounge und zum Frühstücksraum erklärt. Das Doppelzimmer war groß und hatte einen kleinen Balkon, die Betten waren bequem und das Bad geräumig. Der Frühstücksraum ist sehr groß und sehr hell, das Buffet bieten von Aufschnitt bis zu warmen Speisen alles mögliche. Eine Orangensaftmaschine presste frischen Saft zum Frühstück. Der Dachpool ist nicht sehr groß, aber sehr schön. Von der Dachterrasse hat man direkten Blick auf die Akropolis, gerade am Abend ein sehr schöner Ausblick. Abends wird der Pool geschlossen und man kann an schön gedeckten Tischen zu Abend essen und anschließend im Loungebereich noch einen Cocktail oder ein Bier genießen. Insgesamt kann ich nur sagen: Absolut empfehlenswert! Sehr gut gelegen für Erkundungen zu Fuß, sehr gut angebunden, Personal sehr freundlich (bei der Abreise sprach eine Dame an der Rezeption auch fließend deutsch)! Wenn ich wieder nach Athen komme, dann nur mit Übernachtungen im Fresh Hotel!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, voropa!
Bewertet am 21. September 2011

Ein gutes, modernes, sauberes Hotel mit freundlichem und kompeten Personal. Die Lage ist günstig, da die Akropolis und die Altstadt mi Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuss zu erreichen ist..
Metro-Station in der Nähe. Besonders gut fanden wir das schicke Design des hotels - sehr farbenfroh und interessant!
Der Hotel-Service bei Unternehmungsplanungen ist sehr kompetent!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patricia W!
Bewertet am 13. September 2011

Sehr hervorzuheben ist der freundliche und sehr zuvorkommende Service an der Rezeption. gleich bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt, unser Gepäck wurde uns abgenommen und umgehend aufs Zimmer gebracht. Alle Fragen, welche wir den Aufenthalt über hatten wurden sehr vorausschauend beantwortet und es wurde uns auch immer wieder weitere Hilfe angeboten. Wir haben uns von check in bis check out pudelwohl gefühlt. Die Bedenken bezüglich der Lage waren nach der ersten Nacht bereits verschwunden. Sicher ist das Hotel nicht im Luxusviertel von Athen gelegen, aber alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind von dort aus zu Fuß zu erreichen. Auch die Haltestelle für den Sightseeing Bus ist nur zwei Minuten entfernt.
Auf der Dachterasse werden zwar nicht die besten Cocktails der Stadt serviert, aber die Atmosphäre gleicht das wieder aus!

• Aufenthalt: September 2011
Danke, DaniundManuontour!
Bewertet am 7. Juni 2011

Ja - wir empfehlen dieses Haus! Vorweg jedoch die wenigen Stimmungsdämpfer.
Punkt eins: Bei Einbruch der Dunkelheit verwandeln sich die Straßen rund um das Fresh Hotel zur Animierpiste illegaler Bordstein-Bordellerie. Erstaunlich, denn das Athener Rathaus liegt gleich um die Ecke. Die engen Häuserschluchten wirken wie Grammophontrichter. Bis tief in die Nacht hinein schallen die Gespräche der Gunstgewerblerinnen zu uns herauf bis hoch in den sechsten Stock.

Zweitens: Wäre das Servicepersonal der Open Air Lounge und des Frühstücksrestaurants ebenso aufmerksam, freundlich und ambitioniert wie die tollen Leute vom Empfang, dann könnte gerade diese Erwähnung unterbleiben.

Drittens: Standardzimmer im Fresh Design-Hotel sind klein, einige sogar sehr klein. Um nach dem Einchecken die gute Urlaubsstimmung zu retten, sind die Wohlfühleigenschaften des feinen Mobiliars auch wirklich vonnöten. Jedenfalls ist kaum Platz für Tiegel, Tuben und Co. Und wer mit mehreren Koffern in ein Standardzimmer einzieht, kann nur mit Langmut diese Enge ertragen.

Ganz anders in Executive-Zimmern. Hier gibt’s reichlich Platz, kleine Balkongärten verwöhnen die Zimmergäste sogar mit grandiosen Ausblicken auf die Akropolis.

Jetzt das Gute: Wir fühlen uns im Fresh Hotel dennoch sehr wohl, sind sogar zum Abschluss unserer Rundreise erneut hier abgestiegen. Interieur, Farben und Materialien sind in Designer-Optik gestylt, was uns sehr gefällt. Das Fresh ist ein sehr ansprechendes Haus mitten in der Stadt. Von hier aus sind es nur wenige Schritte bis zu den Hallen des Zentralmarkts mit seinem opulenten Fleisch- und Fischangebot oder zum pulsierenden Verkehrsknotenpunkt Omonia-Platz. Auch die für die spannende Atmosphäre dieser Stadt besonders wichtigen Plätze Syntagma und Monastiraki liegen in bequemer Laufweite zum Fresh Hotel. Ausflüge zu anderen berühmten Athener Sehenswürdigkeiten sind mit Taxi, Bus und Metro, selbst zu Fuß ebenfalls kinderleicht machbar.

Das Frühstücksangebot im Athener Fresh Hotel wirkt eher spartanisch. Auch wenn der Frühstücksraum hell, modern und sympathisch wirkt, vermissen wir am Buffet doch ein wenig die Opulenz mitteleuropäischer Morgenmahlzeiten. Was jedoch sehr gut ankommt, sind Drinks aus dem Orangen-Frischsaft-Automaten und die ebenfalls frischen Obstsalate. Von beiden genießen wir reichlich. Zum Service haben wir uns schon geäußert. Das Personal macht seinen Job, aber eben nur diesen. Gästeorientierung kennen wir aus anderen Häusern anders.

Was nach erlebnisreichen touristischen Tagesetappen guttut, ist ein Besuch der Open Air Lounge im neunten Stock. Besucher werden hier mit einem tollen Ausblick auf Stadt und Akropolis verwöhnt. Das Mobiliar verbreitet eine angenehme Atmosphäre. Eine kleine Speisen- und Getränkekarte macht passende Angebote. Die Küche ist recht ordentlich. Entspannen fällt hier unglaublich leicht. Wer möchte, kann im Dachterrassen-Pool ein erfrischendes Bad nehmen und sich auf den Sonnenliegen ausruhen. Wir empfehlen dieses Hotel.

Zimmertipp: Standardzimmer zur Sofokleous sind sehr klein.
  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Omonia
Athens Center Square
Athens Center Square
Nr. 23 von 281 in Athen

Sie waren bereits im Fresh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fresh Hotel

Anschrift: 26 Sofokleous, Athen 105 52, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Omonia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Businesshotels in Athen
Nr. 18 der Romantikhotels in Athen
Nr. 19 der Luxushotels in Athen
Nr. 19 der Familienhotels in Athen
Preisklasse: 98€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fresh Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fresh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fresh Athen
Fresh Hotel Athens