“Tolles Design!” 5 von fünf Punkten

Fresh Hotel
Nr. 31 von 336 Hotels in Athen
“Tolles Design!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Ein gutes, modernes, sauberes Hotel mit freundlichem und kompeten Personal. Die Lage ist günstig, da die Akropolis und die Altstadt mi Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuss zu erreichen ist..
Metro-Station in der Nähe. Besonders gut fanden wir das schicke Design des hotels - sehr farbenfroh und interessant!
Der Hotel-Service bei Unternehmungsplanungen ist sehr kompetent!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Patricia W!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Toronto, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Sehr hervorzuheben ist der freundliche und sehr zuvorkommende Service an der Rezeption. gleich bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt, unser Gepäck wurde uns abgenommen und umgehend aufs Zimmer gebracht. Alle Fragen, welche wir den Aufenthalt über hatten wurden sehr vorausschauend beantwortet und es wurde uns auch immer wieder weitere Hilfe angeboten. Wir haben uns von check in bis check out pudelwohl gefühlt. Die Bedenken bezüglich der Lage waren nach der ersten Nacht bereits verschwunden. Sicher ist das Hotel nicht im Luxusviertel von Athen gelegen, aber alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind von dort aus zu Fuß zu erreichen. Auch die Haltestelle für den Sightseeing Bus ist nur zwei Minuten entfernt.
Auf der Dachterasse werden zwar nicht die besten Cocktails der Stadt serviert, aber die Atmosphäre gleicht das wieder aus!

• Aufenthalt September 2011
Danke, DaniundManuontour!
Herzogenrath, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Ja - wir empfehlen dieses Haus! Vorweg jedoch die wenigen Stimmungsdämpfer.
Punkt eins: Bei Einbruch der Dunkelheit verwandeln sich die Straßen rund um das Fresh Hotel zur Animierpiste illegaler Bordstein-Bordellerie. Erstaunlich, denn das Athener Rathaus liegt gleich um die Ecke. Die engen Häuserschluchten wirken wie Grammophontrichter. Bis tief in die Nacht hinein schallen die Gespräche der Gunstgewerblerinnen zu uns herauf bis hoch in den sechsten Stock.

Zweitens: Wäre das Servicepersonal der Open Air Lounge und des Frühstücksrestaurants ebenso aufmerksam, freundlich und ambitioniert wie die tollen Leute vom Empfang, dann könnte gerade diese Erwähnung unterbleiben.

Drittens: Standardzimmer im Fresh Design-Hotel sind klein, einige sogar sehr klein. Um nach dem Einchecken die gute Urlaubsstimmung zu retten, sind die Wohlfühleigenschaften des feinen Mobiliars auch wirklich vonnöten. Jedenfalls ist kaum Platz für Tiegel, Tuben und Co. Und wer mit mehreren Koffern in ein Standardzimmer einzieht, kann nur mit Langmut diese Enge ertragen.

Ganz anders in Executive-Zimmern. Hier gibt’s reichlich Platz, kleine Balkongärten verwöhnen die Zimmergäste sogar mit grandiosen Ausblicken auf die Akropolis.

Jetzt das Gute: Wir fühlen uns im Fresh Hotel dennoch sehr wohl, sind sogar zum Abschluss unserer Rundreise erneut hier abgestiegen. Interieur, Farben und Materialien sind in Designer-Optik gestylt, was uns sehr gefällt. Das Fresh ist ein sehr ansprechendes Haus mitten in der Stadt. Von hier aus sind es nur wenige Schritte bis zu den Hallen des Zentralmarkts mit seinem opulenten Fleisch- und Fischangebot oder zum pulsierenden Verkehrsknotenpunkt Omonia-Platz. Auch die für die spannende Atmosphäre dieser Stadt besonders wichtigen Plätze Syntagma und Monastiraki liegen in bequemer Laufweite zum Fresh Hotel. Ausflüge zu anderen berühmten Athener Sehenswürdigkeiten sind mit Taxi, Bus und Metro, selbst zu Fuß ebenfalls kinderleicht machbar.

Das Frühstücksangebot im Athener Fresh Hotel wirkt eher spartanisch. Auch wenn der Frühstücksraum hell, modern und sympathisch wirkt, vermissen wir am Buffet doch ein wenig die Opulenz mitteleuropäischer Morgenmahlzeiten. Was jedoch sehr gut ankommt, sind Drinks aus dem Orangen-Frischsaft-Automaten und die ebenfalls frischen Obstsalate. Von beiden genießen wir reichlich. Zum Service haben wir uns schon geäußert. Das Personal macht seinen Job, aber eben nur diesen. Gästeorientierung kennen wir aus anderen Häusern anders.

Was nach erlebnisreichen touristischen Tagesetappen guttut, ist ein Besuch der Open Air Lounge im neunten Stock. Besucher werden hier mit einem tollen Ausblick auf Stadt und Akropolis verwöhnt. Das Mobiliar verbreitet eine angenehme Atmosphäre. Eine kleine Speisen- und Getränkekarte macht passende Angebote. Die Küche ist recht ordentlich. Entspannen fällt hier unglaublich leicht. Wer möchte, kann im Dachterrassen-Pool ein erfrischendes Bad nehmen und sich auf den Sonnenliegen ausruhen. Wir empfehlen dieses Hotel.

Zimmertipp: Standardzimmer zur Sofokleous sind sehr klein.
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, ReBogy!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2011

modernes, schickes Hotel in Athen. Zimmer top, sauber. Frühstück mit reichhaltigem Angebot, es ist für jeden etwas da. Sensationeller Ausblick von der Hotelterrasse auf die Stadt und die Akropolis. Wir fahren immer nur in dieses Hotel, wenn wir in Athen einen Zwischenstopp machen. Rezeption spricht mehrere Sprachen. Absolut empfehlenswert. Einzig die Lage ist nicht sehr schön, aber die Terrasse entschädigt dies.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, plutomond!
Mödling, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

mitten in der stadt..ziemlich cool und modern eingerichtet..
orange weiss ist alles modernst gehalten..badezimmer sind ein hingucker..lässig

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, AlexandraNEU!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Design, Lage und Service sind durchweg gut. Besonders angenehm ist der Pool auf dem Dach, von dem man einen ganz hervorragenden Blick auf die Stadt und auch die Akropolis hat. Alles in allem hat das Hotel nicht ganz 5-Sterne-Standart, aber es genügt gehobenen, eher legeren Ansprüchen. Demnach kommen wir gerne zurück

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Maximilian_Max!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Super Hotel: die hübsche Dame an der Rezeption ist freundlich und gibt hilfsbereit Tips fürs shoppen und wie man sich zurechtfindet. Das Personal spricht deutsch und englisch, die Koffer werden reingetragen und kostenlos aufbewahrt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP: Die Dachterasse mit Pool hat einen wunderschönen Blick bis zur Akropolis und die Bar hat einen Rundblick über die Stadt. Die Lage ist superzentral. Die Zimmer sauber und gross (auch die Betten) neu ausgestattet mit Wellnessdusche und kleiner Couch. Jedes Zimmer hat eine Terasse. Ausserdem gibt es eine Sauna und ein Fitness studio. Die Empfangshalle ist schön und alles funktioniert perfekt! Höchst empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Plaka Hotel
Plaka Hotel
Nr. 12 von 336 in Athen
4.5 von fünf Punkten 2.969 Bewertungen

Sie waren bereits im Fresh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fresh Hotel

Unternehmen: Fresh Hotel
Anschrift: 26 Sofokleous, Athen 105 52, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Omonia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Luxushotels in Athen
Nr. 22 der Businesshotels in Athen
Nr. 22 der Romantikhotels in Athen
Nr. 23 der Familienhotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fresh Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, HotelsClick, HRS, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fresh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fresh Hotel Athens
Hotel Fresh Athen