“Traumhafte Aussicht”
Bewertung zu Thissio View

Thissio View
Tisch reservieren
Platz Nr. 837 von 3.094 Restaurants in Athen
Küche: Griechisch, Bar
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Thissio
Bewertet vor 4 Wochen

Das Thission View ist ein sehr schönes Restaurant. Traumhafte Aussicht auf das Akropolis.
Sehr gutes Essen und super Bedienung.
Wir waren schon letztes Jahr dort und haben tolle Freundschaften geschlossen.
Und wir werden das Thission View bald wieder besuchen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Pippa94!

Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Die Dachterrasse kann ich nur empfehlen. Man genießt eine unglaubliche Aussicht auf die Akropolis. Dabei kann man beispielsweise einen Frappé oder einen Cocktail trinken. Richtig nice!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 123sternchen!
Bewertet 4. März 2021 über Mobile-Apps

Wunderbares Rooftop Restaurant mit exelentem Essen und tollem Service. Besser und dichter kann man nicht an der Akropolis Speisen. Jeder Zeit wieder!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, andreaS7180OO!
Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Aufmerksamer Service, hervorragende Küche, eine traumhafte (Nacht)Sicht auf die Akropolis und weite Teile der Stadt. Preisniveau: für Athen im oberen Preissegment, für Mitteleuropäer durchaus akzeptabel und vergleichbar mit einem einfachen Kneipenbesuch.

Angesichts der Lage darf man sich auch mal etwas mehr als den "Italiener um die Ecke" gönnen, zumal Service und Qualität stimmen!

Wir würden wieder kommen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, lehj!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war überdurchschnittlich gut und der Service war sehr freundlich, gut informiert und aufmerksam. Als Highlight ist die Aussicht von der Terrasse auf die Akropolis zu nennen. Wir hatten einen rundum gelungenen Abend.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 209dougf!