“Naja-war nicht besonders gut”
Bewertung zu Taverna Orea Penteli

Taverna Orea Penteli
Platz Nr. 557 von 2.745 Restaurants in Athen
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Psirri/Gazi
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Leider waren wir nicht sehr begeistert. solider Service. Jedoch war das Essen nicht besonders lecker... Sehr fettiges Fleisch und generelles essen.

1  Danke, mentholjij!

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Essen lieblos, geschmacklich nicht gut und extrem fettig. Nach mehreren Tagen Athen das schlechteste Essen bisher. Leider keine Empfehlung.

1  Danke, ignoli!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Ecke, der Platz ist malerisch, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Personal nett und unaufdringlich

Danke, Kaoschaller!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Zum Ende meiner Reise kehrte ich in diesem Restaurant ein, da mich die Live Musik und die handgeschriebene Tageskarte angesprochen hat. Doch leider hat es sich zu einem durchschnittlichem Abendessen herausgestellt. Das Essen war lieblos ( geschmacklich okay) angerichtet, leicht überteuert, wenn man die Umgebung betrachtet. Das Personal ( auch die Katzen, träge und fett :) ) war sehr langsam.
Letztendlich ein durchschnittliches Restaurant in einer tollen Gegend mit ansprechender Live Musik

1  Danke, Schissel123!
Bewertet 9. Oktober 2015

In dieser Taverne oder besser auf dem Platz davor war ich bereits vor ungefähr einem Jahr. Damals wie auch jetzt wurde ich nicht enttäuscht, man sitzt (vorrausgesetzt das Wetter spielt mit) sehr entspannt unter freien Himmel und genießt einfach nur. Das Personal ist freundlich und unaufdringlich, die Speisen kommen sehr zügig und sind auch durchaus großzügig bemessen.
Eigentlich Grund genug, beim nächsten Aufenthalt in Athen wieder vorbei zu schauen

Danke, Herbert2011!