Heute geöffnet: 09:00 - 19:00

ab 208,17 $
ab 243,45 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2019

Wir waren von unserem Führer Jakob sehr, sehr begeistert. Er hat uns abseits der großen Touristenpfade ganz ungezwungen durch Athen geführt und uns mit seinem historischen und politischen Wissen über Athen (und Griechenland generell) begeistert. Er hat den Spaziergang durch Athen mit uns in einem zauberhaften Lokal in der Plaka ausklingen lassen (Yiasemi). Durch Jakob haben wir einen wunderbaren Eindruck dieser geschichtsträchtigen Stadt erhalten und durch ihn konnten wir Athen und Griechenland aus einen vollkommen anderen Blickwinkel betrachten!

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, berthold23!
Bewertet am 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Tour Akropolis für Kinder (unsere sind 10 und 8 Jahre alt) mit Stelios als Guide und den Tablets mit den 3D-Visualisierungen. Passte perfekt, auch die Dauer ist mit 2 Stunden ausreichend.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
1  Danke, bernhard300!
Bewertet am 14. Oktober 2018

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen in Athen unterwegs und haben verschiedene, individuell zusammengestellte Touren gebucht. Schon bei der Planung wurden wir von Mariliza kompetent und mit Leidenschaft beraten. Sie hat sowohl die Touren als auch die Guides unseren Bedürfnissen entsprechend ausgewählt. Alles hat von A bis Z einwandfrei geklappt. Das Fachwissen und das Engagement der Tourguides hat uns begeistert und beeindruckt. Herzlichen Dank! Wir kommen wieder!

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, Marco C!
Bewertet am 19. September 2018

Ich nahm an der Akropolis und Essenstour, die maximal für 8 Leute ist, teil. Zuerst ging es mit einem Guide zur Akropolis, was sehr interessant war da der Reiseführer sehr viel wusste und es auch begeistert erzählte. Jedoch hatten wir leider nicht viel Zeit auf der Akropolis um sich umzusehen.
Danach ging es mit der Essentour weiter, die ein absolutes Highlight war! Der Guide war offen und erzählte viele "Insider" Informationen über das lokale Essen und die Kultur Griechenlands. Man konnte sehr viel probieren und war am Ende auf jeden Fall satt. Es war ein schöner Tag, der sich anfühlte als ob man ihn mit Freunden verbringen würde und dazu noch lehrreich war.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, _lilli_mohrhauer!
Bewertet am 19. September 2018

Wir waren zu einem 3-tägigen Firmen-Event in Athen und haben nicht nur eine Food Tour sondern auch noch Führungen durch die Antike Agora und die Akropolis gemacht. Die Vorbereitungen mit Mariliza waren einfach unglaublich. Habe selten jemanden erlebt, der mit so viel Herzblut, Spaß und Energie seinen Job macht und versucht, zu 100% auf die Wünsche des Kunden einzugehen, als wäre es das Normalste der Welt - Kundenservice wird hier gelebt. Und das Ganze zu einem irren Preis-Leistungs-Verhältnis. Kostenlose Tipps zu empfehlenswerten Restaurants und Bars gab es on top. Vor Ort ging der Service dann weiter: Lieferung der Eintrittstickets ins Hotel, spontane Begleitung, um von A nach B zu kommen, obwohl dies gar nicht zu unserer Tour gehörte ... ich könnte hier noch endlos weiter aufzählen. Auch unsere Guides, Jakob, Ilektra und Stelios waren einfach grandios!
Macht weiter so, Ihr seid ein geniales Team :-)

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Nauheim1234!