“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 101 von 325 Hotels in Athen
Reutlingen, Deutschland
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Gute zentrale Lage für Städtebesichtigung. Nur je 5 Minuten zu 2 möglichen U-Bahn-Stationen. Zimmer und Bad sind zweckmäßig ausgestattet und verhältnismäßig sauber.
Zahlreiche Geschäfte, Supermärkte, Restaurants (auch Fast-Food) sind in der Nähe.
Frühstück ist reichhaltig und gut, wenngleich der Frühstücksraum etwas einfach gestaltet ist.
Kleines Manko: Zwar gibt es SAT-TV, aber ein deutschsprachiger Sender war nicht empfangbar, obwohl dies laut Rezeption "normalerweise" hätte sein sollen.
Unter dem Strich aber absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für 3-4 Übernachtungen zwecks Städtebesichtigung würden wir jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, maexle!

Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Ich habe das Hotel schön gefunden, obwhol seine Lage (Omonoia square) ist eine der schlechten in Athen. Die Personals waren sehr freundlich. Frühstuck was ok! Preis war super!! Ich fand mein Zimmer ein bischen laud, aber die Receptionist gab mir sofort ein besseres Zimmer! Das Zimmer hatte zwei Betten, obwohl ich ein Einbettzimme reserviert habe!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
2 Danke, travel449!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Falls sie bei Hotels um und am Omonia-Platz von schlechter Lage und merkwürdigen Gestalten lesen- nehmen Sie es bitte ernst. Ich bin schon in einigen Städten unterwegs gewesen, habe mich aber nirgendwo so unwohl gefühlt wie in der nördlichen Innenstadt von Athen.
Falls sie ins Achillion Hotel gehen haben sie davon abgesehen aber ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt hier allerdings nur Frühstück- nur für Gruppen wird ein Abendessen angeboten.
Wenn Sie mehr Geld ausgeben dann nicht um ein besseres Hotel zu bekommen, sondern schauen sie eher nach einer anderen Lage- südlich der Akropolis wo es sehr viel touristischer ist.
Kurze Hosen oder Röcke zu tragen- auch wenn es heiß ist- kann ich nicht empfehlen. vor allem nicht als Frau. Damit fallen sie sofort als Tourist auf, was in diesem Viertel nicht so positiv sein könnte.
Für Gruppen oder auch Paare mit starkem Mann trotzdem ein empfehlenswertes Hotel.
* die Zimmer sauber- wurden auch jeden Tag vernünftig geputzt.
* Zimmer hatten wir uns bei der Buchung als 'nicht auf der Straßenseite' gewünscht- dem wurde auch nachgegangen
* gutes Frühstück.
* einzig und allein ein Kritikpunkt: 2 der 3 Mitarbeiter der Rezeption waren zu nicht unbedingt die Freundlichkeit in Person- und gaben sich keine besonders große Mühe bei der Beantwortung von Fragen
* ein Supermarkt ist direkt in der Nähe am Omonia-Platz (steigen sie auch hier mit der ubahn aus- die andere haltestelle in der nähe des hotels ist gefährlicher)

viel spaß in athen- und passen sie auf sich auf!

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, AnjaH4!
Genf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Nach einer Woche Inselhopping war das Hotel genau richtig, nicht zu gross aber auch nicht zu klein. Zentral in Athen 5 min vom Omonia Platz gelegen, hat das Hotel 7 Stockwerke und einen Bar und Essbereich. Der Empfang war wirklich sehr hilfreich und hat uns viel Auskunft gegeben. Es gibt auch ein Computer mit kostenlosem Internetzugang. Die Zimmer sind recht grosszügig, gut ausgestattet, total sauber. Das Frühstück war ausreichend, aber eher dürftig. Es gab eine gute Auswahl, wobei die Produkte alle medium Qualität waren. Allerdings sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und total ok für ein Wochenende mit wenig Ansprüchen. Im Vergleich zu den anderen ähnlichen Hotels auf den Inseln, die wir besucht haben, war es das günstigste, aber komfortableste und best ausgestatteste Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, kcphung!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Sehr nettes Personal, sauber, ruhig durch Lärmschutzfenster, ausreichendes Frühstück, LAN-Anschluss (Personal stellte auf Anfrage sogar ein Netzwerkkabel bereit) ,zentrale Lage nahe Omonia-Platz neben dem Nationaltheater, habe mich dort sehr wohl gefühlt,
Kein Restaurant, allerding eine Bar vorhanden
Negative Punkte gibt es nicht zu berichten

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Apollo Hotel
Nr. 136 von 325 in Athen
Katerina Hotel
Nr. 36 von 325 in Athen

Sie waren bereits im Achillion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achillion Hotel

Unternehmen: Achillion Hotel
Anschrift: 32 Agiou Konstadinou, Athen 104 37, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 101 von 325 Hotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achillion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achillion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Achillion Athen
Athen Hotel Achillion