Evripides Hotel
239 $*
234 $*
  • Restaurant
Bewertet 21. Oktober 2011

wir waren in Athen, als die Generalstreiks im Oktober 2011 stattfanden und wurden von dem Servicemitarbeiter vor Ort bestens und kompetent betreut.
Der Serivce war erstklassig. Das Hotel sehr sauber und freundlich gestaltet. Die Lage ist ruhig, aber sehr zentral. Sehr viele Bars und Kneipen direkt um die Ecke.
Wenn ich wieder nach Athen fahren würde, dann in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ThomasRohde!
Bewertet 17. Mai 2011

So nettes, vielsprachiges Personal, das zu jeder ZEit hilfsbereit war, hat man selten. OBwohl es nur ein zwei Sterne Haus war, gab es WLAN kostenfrei, einen Kühlschrank, Safe, ein bequemes bett, Flachbildschirmfernseher, Dachterasse mit Bar , Restaurant und Frühstücksrestaurant. Mehr braucht man kaum, wenn man einen Low-Budget Aufenthalt plant. .

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, PStipp!
Bewertet 8. Mai 2011

Was ich am besten über unseren Aufenthalt gefallen hat, war das Personal. Der Service war sehr gut im Vergleich zum Preis für unsere Zimmer. Das Hotel ist gut gelegen - Stadtzentrum ist ganz in der Nähe. Das Gleiche gilt mit Akropolis und andere Sehenswürdigkeiten. Während der Nacht und am frühen Morgen ist besser, sich nicht selbst in der Nachbarschaft drehen - die Gegend um das Hotel sind zu diesem Zeitpunkt uninteressant.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pawel_Bu!
Bewertet 21. November 2010

Preisleistungsverhältnis---ok
Beim Frühstück darf man nicht zuviel erwarten, aber wer nicht so grossen Wert darauf legt, ist bestens aufgehoben. Sauber und relativ geräumige Zimmer, mit allem, was man so für eine Stadtübernachtung benötigt.
Den Weg zum Hotel bei Nacht würde ich jedoch nicht für eine alleinreisende Frau empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
8  Danke, pologuy60!