“Ausgezeichnete Lage”

Yorkshire, England
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnete Lage”
Bewertet am 30. Juni 2007

Die Lage dieses Hotels hätte nicht besser sein können, direkt am Fuße der Akropolis. Das Frühstück und die Aussicht von der Dachterrasse waren fantastisch und das Personal hätte nicht hilfreicher sein können, sie beeilten sich, unser Frühstück früh fertig zu machen, damit wir abreisen und unsere Fähre kriegen konnten.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es vor dem Hotel einen belebten, kleinen Platz mit vielen Cafes und Restaurants gibt. Wenn Sie nur für kurze Zeit in Athen sind, ist dies das ideale Hotel, die Zimmer sind einfach, aber sauber und ausreichend. Ein gutes Hotel in dieser Lage würde einfach nur wahnsinnig viel Geld kosten.

2 Danke, TAFFANDAUSSIE!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
London,England
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juni 2007

Dieses Hotel wurde mir von einem andern in der Gegend empfohlen, das in meiner zweiten Nacht ausgebucht war. Ich war angenehm überrascht. Das Hotel hat eine tolle, zentrale Lage in der Nähe der Sehenswürdigkeiten und vieler Tavernen usw. (und trotzdem nicht zu laut) und es ist zu Fuß nicht weit von der U-Bahnstation Monastiraki entfernt, die eine Direktverbindung zum Flughafen und nach Piräus hat.

Die Rezeption war gastfreundlich, das Zimmer (3. Stock, Blick auf die Akropolis, für den man etwas mehr bezahlt) war für einen kurzen Aufenthalt absolut angemessen und auf der Terrasse im obersten Stockwerk gab es ein fantastisch angerichtetes Frühstück, das für einen tollen Start in den Tag sorgte. Ein entscheidender Vorteil für Individualreisende ist, dass das Hotel zu klein für Reisegruppen ist. Dies könnte durchaus das Hotel meiner Wahl in Athen werden.

2 Danke, andrew75!
england
Bewertet am 27. Februar 2007

Sehr komfortables, sauberes und freundliches Hotel, große Zimmer und mit allem ausgestattet, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Lage war ausgezeichnet; direkt vom Hotel geht’s zu den Sehenswürdigkeiten, nichts war mehr als 15 Gehminuten entfernt, auch Bars und Restaurants sind ganz in der Nähe. Sehr schönes Hotel in einer sehr schönen Stadt.

4 Danke, mysteryEngland!
USA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Dezember 2006

Ein tolles, kleines Hotel, einewundervolle Lage und hilfreiches Personal. Nur 5 Gehminuten zur U-Bahn. Eine Anmerkung, der Frühstücksbereich auf der Dachterrasse ist von Oktober bis Mai geschlossen. Die Zimmer waren sauber und die Duschen waren warm! Würde dort ohne Zögern wieder übernachten, da man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bekommt.

6 Danke, McElian!
Nr. 74 von 326 in Athen
Hermes Hotel
Hermes Hotel
Nr. 19 von 326 in Athen

Sie waren bereits im Adrian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adrian Hotel

Unternehmen: Adrian Hotel
Anschrift: 74 Adrianou, Athen 105 56, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Plaka
Nr. 80 von 326 Hotels in Athen
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 145€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adrian Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Bookgreece.com, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adrian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrian Hotel Athens
Hotel Adrian Athen