“Tolles Hotel! :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Amazon Hotel

BEST WESTERN Amazon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   19 Mitropoleos | Sytagma, Athen 10557, Griechenland (Plaka)   |
Nr. 43 von 336 Hotels in Athen
Chicago, Illinois
“Tolles Hotel! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Das Hotel war sehr sauber und komfortabel. Es liegt direkt im Stadtzentrum, nur 15 Gehminuten von der Akropolis entfernt. In der Umgebung kann man viel unternehmen. Ich habe nur zu beanstanden, dass die Flure und die Lobby nach Zigarettenqualm rochen, aber nicht die Zimmer. Toller Deal.

1 Danke, vonstar19!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Izmir, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Verbrachte im November einen verlängertes Wochenende in diesem Hotel und bekam wegen der Nebensaison ein Schnäppchenangebot. Ich finde die Lage perfekt, es ist ein paar Meter vom Syntagma Platz entfernt, von wo aus man mit der U-Bahn zum Flughafen fahren kann und es ist auch nur 10 Gehminuten von Monastriki und Plaka und 15-20 Gehminuten von der Akropolis entfernt.

Obwohl es direkt im Stadtzentrum liegt, ist die Straße, an der es liegt, recht ruhig, sodass man nicht durch Lärm gestört wird (ich wohnte allerdings im obersten Stockwerk.) Das Frühtsück war einfach, aber okay, das Zimmer war sauber und die Rezeption freundlich. Ich würde wieder hier übernachten, falls ich zurück nach Athen komme.

2 Danke, Bahadir!
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich war hier Ende Mai. Die Lage war fantastisch, zwei Gehminuten vom Syntagma Platz entfernt und in der nahe gelegenen Straße gibt es ein paar gute Restaurants. Ich hatte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und die Zimmergröße war kein Problem. Gute Isolierung und saubere Zimmer.

Das Personal war in Ordnung, nicht überfreundlich, aber sicherlich auch nicht ruppig. Einfach ein zentral gelegenes 3-Sterne-Standardhotel mit vernünftigen Preisen. Kein Schnickschnack, die Lage war entscheidend.

3 Danke, TMW13!
Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Fast die gleichen Kommentare wie andere. Gut, ziemlich billig, fantastische Lage. Die Badezimmer sind sehr klein – in der Dusche kann man sich kaum bewegen. Das Personal an der Rezeption war meistens nur abweisend, nicht grob.

Das Frühstück war einfach – Brot, Eier, sehr schwacher Kaffee. Wenn Sie Schnickschnack brauchen, dann sollten Sie hier nicht übernachten, aber für ein sicheres, ruhiges und billiges Hotel war es in Ordnung.

2 Danke, UtahSarahcat!
New York City
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Das Amazon Hotel war eine tolle Entdeckung. Nachdem wir die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatten, beschlossen wir das Hotel zu buchen. Es hat eine tolle Lage in der Nähe der Plaka und des Syntagma Platzes. Wir nahmen die U-Bahn zum Hotel und konnten es einfach finden und dann nahmen wir den Bus zurück zum Flughafen, was auch einfach war.

Die Rezeption war nett, aber nicht sehr auskunftsfreudig. Es gab zwei Aufzüge. Die Zimmer waren sehr sauber, ruhig und komfortabel. Dies ist ein tolles Reisehotel. Das Frühstück ist ganz OK. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und kann es anderen empfehlen.

2 Danke, Kotsifos!
MelbourneAustralia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Ich war mit meiner Familie für eine Nacht in diesem Hotel. Es hatte eine großartige Lage, ganz in der Nähe des Syntagma-Platzes. Besonders schön war, dass das Zimmer durch die doppelverglasten Zimmer sehr ruhig war.
Ich hatte das Zimmer sehr günstig auf www.booking.com gebucht. Die Zimmer waren frisch renoviert und sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, das recht geräumig war, meine Eltern hatten ein Doppelzimmer, das zwar klein, aber auch sehr schön war.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen!

4 Danke, australiatraveller!
New Haven, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Es ist ein recht einfaches, komfortables Hotel, nur ein paar Straßen südlich vom Syntagma-Platz entfernt, einem Verkehrsknotenpunkt, wo auch der Flughafenshuttle zu finden ist. Wir waren für drei Nächte dort und haben nichts großartiges auszusetzen. Wir hatten zwar vorher nach einem ein Doppelbett gefragt, das Zimmer war aber mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Auch andere Extras, die auf der Webseite erwähnt wurden, z.B. Wäscheservice, schien es nicht zu geben. Ich habe wegen der Wäsche gefragt und sie gaben mir die Adresse eines Waschcenters.
Der Service an der Rezeption war mal gut, mal schlecht. Ein Mann war sehr freundlich, eine Frau dort hat uns immer ignoriert, wenn wir das Hotel betraten oder verließen.

2 Danke, MichelleDi!
Nr. 65 von 336 in Athen
Hotel Acropolis House
Hotel Acropolis House
Nr. 71 von 336 in Athen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amazon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amazon Hotel

Nr. 52 der Romantikhotels in Athen
Nr. 53 der Familienhotels in Athen
Nr. 59 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Amazon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amazon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amazon Athen