“Tolles Hotel, schöner Aufenthalt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Amazon Hotel

BEST WESTERN Amazon Hotel
Nr. 46 von 333 Hotels in Athen
UK
“Tolles Hotel, schöner Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2008

Das Amazon ist ein tolles, einfaches Hotel in unmittelbarer Nähe des Syntagma Platzes und in günstiger Lage, um mit der Metro, den Straßenbahnen und dem Flughafenbus x95 zu fahren. Man kann einfach die Plaka erkunden, sie ist nur 5 Gehminuten entfernt. Das Hotel ist sauber und gepflegt und mein Zimmer hatte eine gute Größe und eine Klimaanlage, die funktionierte. Die Angestellten waren zuvorkommend und sprachen gut Englisch. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt mit den üblichen Dingen. Ich würde wiederkommen.

1 Danke, Godders1968!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Dornbirn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2008

Exzellentes Hotel für einen Städtetouristen. Keine 5 Minuten zu Fuß vom zentralen Syntagma-Platz entfernt ist das Hotel vom Airport aus über die Metro Linie 3 in rd. 45 Minuten erreichbar (ohne Stress im Taxi inmitten des überfüllten Individualverkehrs / Preis EUR 3,00). Die Sehenswürdigkeiten Plaka, Akropolis, die beiden Agoras, Lykabetus-Hügel, Zeus-Tempel und das Kallimarmaro-Stadion sind ebenfalls problemlos zu Fuß zu erreichen. In der unmittelbaren Umgebung findet man reichlich Tavernen, Restaurants, Bars und Kaffeehäuser (für jeden Geschmack sicherlich das Richtige dabei).
Das Hotel selbst ist von aussen betrachtet klein - die Zimmer sind es jedoch nicht. Einzig das Bad könnte etwas größer ausfallen. Das Personal ist zurückhaltend, beantwortet Fragen stets freundlich und ist um das Wohl des Gastes bemüht. Auch das Reinigungspersonal ist motiviert und leistet sehr gute Arbeit. Von unserem Zimmer 507 hatten wir übrigens einen wunderbaren Blick auf die Akropolis. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard: Würstchen, Pfannkuchen, verschiedene Brot- und Kuchensorten, Butter, Marmelade, Honig, frische Früchte, Kaffee, Tee, Milch, Cornflakes und Müsli, Fruchtsalate und Joghurt.
Dieses Hotel ist in meinen Augen eine uneingeschränkte Empfehlung wert und ich werde es für meinen nächsten Athen-Aufenthalt wieder buchen.

• Zufrieden mit — ALLEM !!!
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, werner1504!
Paralimni, Zypern
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2008

Ich entschied mich für das Amazon, nachdem ich die Bewertungen bei TripAdvisor gecheckt hatte und war sehr zufrieden. Das Hotel war klein, aber der perfekte Ausgangspunkt um die wundervolle Stadt Athen zu genießen. Die Zimmer waren sauber und geräumig und verfügten über einen elektronischen Safe, was praktisch war. In der Nähe gab es so viel, Läden, Restaurants, die Akropolis. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, sannydelight!
Chicago, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2007

Das Hotel war sehr sauber und komfortabel. Es liegt direkt im Stadtzentrum, nur 15 Gehminuten von der Akropolis entfernt. In der Umgebung kann man viel unternehmen. Ich habe nur zu beanstanden, dass die Flure und die Lobby nach Zigarettenqualm rochen, aber nicht die Zimmer. Toller Deal.

1 Danke, vonstar19!
Izmir, Türkei
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2007

Verbrachte im November einen verlängertes Wochenende in diesem Hotel und bekam wegen der Nebensaison ein Schnäppchenangebot. Ich finde die Lage perfekt, es ist ein paar Meter vom Syntagma Platz entfernt, von wo aus man mit der U-Bahn zum Flughafen fahren kann und es ist auch nur 10 Gehminuten von Monastriki und Plaka und 15-20 Gehminuten von der Akropolis entfernt.

Obwohl es direkt im Stadtzentrum liegt, ist die Straße, an der es liegt, recht ruhig, sodass man nicht durch Lärm gestört wird (ich wohnte allerdings im obersten Stockwerk.) Das Frühtsück war einfach, aber okay, das Zimmer war sauber und die Rezeption freundlich. Ich würde wieder hier übernachten, falls ich zurück nach Athen komme.

2 Danke, Bahadir!
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Ich war hier Ende Mai. Die Lage war fantastisch, zwei Gehminuten vom Syntagma Platz entfernt und in der nahe gelegenen Straße gibt es ein paar gute Restaurants. Ich hatte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und die Zimmergröße war kein Problem. Gute Isolierung und saubere Zimmer.

Das Personal war in Ordnung, nicht überfreundlich, aber sicherlich auch nicht ruppig. Einfach ein zentral gelegenes 3-Sterne-Standardhotel mit vernünftigen Preisen. Kein Schnickschnack, die Lage war entscheidend.

3 Danke, TMW13!
Arizona
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Fast die gleichen Kommentare wie andere. Gut, ziemlich billig, fantastische Lage. Die Badezimmer sind sehr klein – in der Dusche kann man sich kaum bewegen. Das Personal an der Rezeption war meistens nur abweisend, nicht grob.

Das Frühstück war einfach – Brot, Eier, sehr schwacher Kaffee. Wenn Sie Schnickschnack brauchen, dann sollten Sie hier nicht übernachten, aber für ein sicheres, ruhiges und billiges Hotel war es in Ordnung.

2 Danke, UtahSarahcat!
Nr. 61 von 333 in Athen
Athens Cypria Hotel
Athens Cypria Hotel
Nr. 60 von 333 in Athen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amazon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amazon Hotel

Nr. 52 der Romantikhotels in Athen
Nr. 52 der Familienhotels in Athen
Nr. 58 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Amazon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amazon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amazon Athen