Hermes Hotel
Pythagorion Hotel(Athen)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Acropolis Hill Hotel(Athen)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
154 $*
HotelsClick
Bewertungen (1.635)
1.635 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juni 2010

Auf einen Wochenende Ausflug noch Athen habe ich in diesen Hotel geschafen. Vom Hotel sind es ca. 5 min Syntagma Platz mit der gleichnamigen Metro Station von dort sind es ca 30 min zum Flughafen mit der Metro Linie 3. Dazu liegt das Hotel direkt in dem Viertel Plaka das man die Altstadt von Athen nennt dort gibt massig verschiede Cafes, Restaurants und Tavernen und auch viele kleine Geschäfte Auch ist nicht weit zur Akropolis und den anderen Antikenstätten von Athen. Das Personal war super nett und hat alle Fragen die man hatte super beantworte. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichte nur meinen geschmack etwas klein aber zum Schlafen ausreichend nur der ausblick aus meinen Fenster auf Lichtschacht und Häuserfassaden war nicht schön. Das Frückstück war gut es gab alles was man braucht. Ich würde das Hotel auf jeden fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
1  Danke, leseniq136!
Bewertet 31. Mai 2010

Nur 5 Minuten vom zentralen Syntagma Platz entfernt, liegt das mittelgroße Hotel Hermes unmittelbar angrenzend an das belebte PLAKA Viertel. Das Hotel ist modern möbliert, funktional gut ausgestattet mit einem Hauch von gutem Design. Das Frühstücksbufffet ist breit und reichhaltig. Es ist ein Garni Hotel mit kleiner Hotelbar. Das Personal war freundlich und bei Auskünften behilflich. Zur Akropolis und dem Neuen Akropolismuseum benötigt man nur 15 Minuten

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kunzemw!
Bewertet 8. März 2010

Wir sind zwei Studentinen, die einen Kurztrip nach Athen eingelegt haben. Ende Februar 2010 waren wir 4 Tage im Hermes Hotel. Wegen seiner zentralen Lage sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen und alle öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer nähe.

Wir hatten ein kleines Zimmer im Fünften Stockwerk (504). Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Das eigene Bad klein aber modern eingerichtet und auch sehr sauber. Wir hatten das Frühstück bei der Buchung dabei. Ein Westliches Frühstück mit griechischen Leckereien. Die Mitarbeiter waren sehr nett und stets hilfsbereit.

Das Preis- Leistungsverhältnis war wirklich sehr gut. Wir würden das Hotel für Kurzreisen auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, biene20!
Bewertet 2. Dezember 2009

War bereits zum 5. Mal in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Alles innerstädtischen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß rasch zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet bietet ein reichhaltiges Angebot und ist absolut Top!
Die Zimmer sind etwas klein dafür aber sehr zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber!
Aber nun zum kleinen Fehler.
In der Hofseite des Hotels war bis Februar eine Schule untergebracht. Weiters war das kein Problem. Jetzt ist dort eine Art Jugendclub. Lauteste Music bis 4 Uhr früh und Randale von ca. 10-15 Personen sind jetzt an der Nachtordnung!!!
Bei geschlossenem Fenster ist das kein Problem wenn einem die Klimaanlage auch im Winter kein Problem ist.
Daher bei der Buchung oder beim Einchecken auf straßenseitige Zimmer drängen!!!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, schwarro2711!