“Alles prima. Man könnte ein wenig freundlicher sein....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hermes Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Hermes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hermes Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   19, Apollonos Street | Syntagma/Plaka, Athen 10557, Griechenland (Plaka)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 15 von 330 Hotels in Athen
“Alles prima. Man könnte ein wenig freundlicher sein....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

....aber das - gemeinsam mit dem recht hohen Preis - ist alles, was wir als vierköpfige Familie auszusetzen hatten. Wir waren auf der Hinreise nach Paros für eine Nacht im Hotel Hermes und hatten zwei DZ mit einer Verbindungstür gebucht - auf der Rückreise von Paros das Gleich für zwei Nächte. Es war alles in Ordnung, man war sehr hilfsbereit, die Klimaanlagen funktionierten reibungslos, das Frühstück war sehr gut und die Lage des Hotels ist unschlagbar. Mit unseren Mädchen gingen wir von hier aus zum Akropolismuseum, auf die Akropolis, zum Parlament und zum Shopping. Perfekt. Wir würden jederzeit wiederkommen - denn obwohl es ein Stadthotel ist, war es außergewöhnlich ruhig und wir haben sehr gut geschlafen. Außerdem gibt es eine kleine Dachterrasse, auf der man abends (mit eigenen Getränken) noch ein wenig in den Sternenhimmel schauen kann. Sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Claudia J!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir verbrachten vom 12.-16.April 2014 wunderschöne Tage in Athen.Das Hotel liegt in der Altstadt (Plaka) und es ist sehr ruhig dort, viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen.
Der Service des Hotels ist lobenswert, während der Frühstückszeit ( Frühstück sehr gut ) wird man von einer Angestellten gefragt,ob man Hilfe braucht, was man an dem entsprechenden Tag unternehmen möchte, es werden Hilfen zu Transport und Öffnungszeiten etc gegeben, diese persönliche Beratung war sehr hilfreich für uns.
Die Zimmer sind top, täglich frische Handtücher, schnelles WI-FI, wunderschöner Dachgarten mit Blick auf die Akropolis, überaus freundliches Personal.
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Hannelore H!
Dorina S, General Manager von Hermes Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Liebe Hannelore H
Vielen Dank für die Überprüfung unserem Hotel. Ich bin einfach begeistert, dass wir in der Lage, einen solchen unvergesslichen Aufenthalt für Sie zu erstellen, und wir freuen uns auf Ihre Rückkehr. Wenn ich jemals von Hilfe sein, zögern Sie bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren.
Grüße.
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

gebucht aufgrund der guten kritiken.hatten ein doppelzimmer und ein einzelzimmer gebucht.super lage inmitten der plaka in einer ruhigen strasse.das hotel ist etwas älter aber in einem sehr guten zustand.sehr sauber,die zimmer sind ordentlich eingerichtet und die betten sehr bequem.was jedoch für mich ausschlaggebend war für die gute bewertung ist,waren die mitarbeiter.sehr bemüht um den gast sehr freundlich und hilfsbereit.hervorzuheben ist hier eva die morgens beim frühstück an jeden tisch kam um sich beim gast zu informieren ob alles in ordnung sei und wo sie helfen könnte.das ist wahnsinn,ich habe das in griechenland noch nie erlebt zumal ich sonst hotels in höheren kategorien gewählt hatte.
preis leistung stimmt absolut und ist aufgrund der oben angebrachten sachen nicht zu toppen.
beim nächsten besuch in athen definitiv wieder das hermes hotel.vielen dank auch an den die rezeptionsherren dessen namen wir leider vergessen haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, CostaK!
Dorina S, General Manager von Hermes Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Liebe CostaK
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um mit uns Ihr wertvolles Feedback zu teilen.
Ich bin erfreut zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, daß Sie in der Lage, die Hermes Gastfreundschaft waren. Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Besuch im wieder persönlich begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel ist zentral aber doch ruhig gelegen. Wirklich alles super - das einzige was man bemängeln könnte, sind die nicht sehr grossen Zimmer - zwischen Bett-Fussende und Wand war der Durchgang vielleicht 40cm breit - je nachdem kann das etwas bedrückend wirken. Bei einem Zimmer mit grossem Fenster und Balkon geht es aber i.o., erst recht bei diesem Preis....

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Stefan M!
Dorina S, General Manager von Hermes Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Stefan M
Vielen Dank für Ihre wunderbare Feedback nach Ihrem letzten Besuch. Ich freue mich, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und fand, dass das Hotel hatte eine schöne Atmosphäre. Ich bin aber traurig zu lesen, dass Sie das Zimmer war ein wenig klein fühlte. Wir haben eine große Auswahl an Größen der Unterkunft. Bitte Erwähnung auf Ihre nächste Buchung, die Sie lieber ein größeres Zimmer, und wir werden, je nach Verfügbarkeit, weisen eine besonders geräumige Zimmer. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit, um Sie zurück mit Ihrer Familie in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ribnitz-Damgarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das Hotels liegt zentral, aber ruhig. Das Hotel zeichnet sich durch freundliches und aufmerksames Personal aus. Einzigartig ist auch die allmorgentliche persönliche Beratung für die Gäste bei individuellen Tagestouren durch eine Angestellte. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber! Vorteilhaft sind ausreichend Ablageflächen in den Zimmern und auch in den Bädern. Die Räume sind zweckmäßig und entsprechen einem drei Sterne Standart. Vorteilhaft fanden wir die festen Matrazen, große Spiegel und das Vorhandensein von zusätzlichen Decken. Die Heizung (im Sommer als Klimaanlage) funktionierte einwandfrei. Das Frühstück ist abwechslungsreich und vielfältig. Warmes und Kaltes, Süßes und Herzhaftes wurde auch ständig nachgereicht. Der Blick von der Hotelterasse auf die Akropolis und die Altstadt ist wirklich schön. Sehr angenehm ist der kostenlose Service einer Tasse Kaffee oder Tee im Hotelfoyer, das Wlan sowie die Möglichkeit die Flugtickets auszudrucken. Es war ein extrem erholsamer und schöner Aufenthalt und wir kommen auf jeden Fall wieder hier her!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Kathrin F!
Neukölln, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Preis-Leistung Verhaeltnis sehr gut. Von dort zu Fuss zur Akropolis oder Einkaufsbummel in der Altstadt. Ein Riesangebot an Restaurants und Imbisse in der Umgebung. Wir waren ueberascht ueber die Preise allgemein dort. Fuer eine Innenstadt war es Preiswert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Nicolas T!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ein ideal gelegenes Hotel, sauber, ruhig trotz zentraler Innenstadtlage, freundliches hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freies WLAN im ganzen Haus, was will man mehr? Ich habe schon in mehreren Hotels in der Athener Innenstadt übernachtet, das Hermes gefiel mir am besten.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Herodion Hotel
Nr. 13 von 330 in Athen
Psirri / Gazi
O&B Athens Boutique Hotel

Sie waren bereits im Hermes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermes Hotel

Anschrift: 19, Apollonos Street | Syntagma/Plaka, Athen 10557, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Plaka
Nr. 8 der Businesshotels in Athen
Nr. 16 der Familienhotels in Athen
Nr. 17 der Romantikhotels in Athen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hermes Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Agoda, Weg, Hotel.de, Eurosun, Venere, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermes Athen
Hermes Hotel Athens