“Ankommen und Wohlfühlen”

Nr. 18 von 325 Hotels in Athen
Ribnitz-Damgarten, Deutschland
“Ankommen und Wohlfühlen”
Bewertet am 13. April 2013

Das Hotels liegt zentral, aber ruhig. Das Hotel zeichnet sich durch freundliches und aufmerksames Personal aus. Einzigartig ist auch die allmorgentliche persönliche Beratung für die Gäste bei individuellen Tagestouren durch eine Angestellte. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber! Vorteilhaft sind ausreichend Ablageflächen in den Zimmern und auch in den Bädern. Die Räume sind zweckmäßig und entsprechen einem drei Sterne Standart. Vorteilhaft fanden wir die festen Matrazen, große Spiegel und das Vorhandensein von zusätzlichen Decken. Die Heizung (im Sommer als Klimaanlage) funktionierte einwandfrei. Das Frühstück ist abwechslungsreich und vielfältig. Warmes und Kaltes, Süßes und Herzhaftes wurde auch ständig nachgereicht. Der Blick von der Hotelterasse auf die Akropolis und die Altstadt ist wirklich schön. Sehr angenehm ist der kostenlose Service einer Tasse Kaffee oder Tee im Hotelfoyer, das Wlan sowie die Möglichkeit die Flugtickets auszudrucken. Es war ein extrem erholsamer und schöner Aufenthalt und wir kommen auf jeden Fall wieder hier her!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Kathrin F!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Neukölln, Berlin, Germany
Bewertet am 8. April 2013

Preis-Leistung Verhaeltnis sehr gut. Von dort zu Fuss zur Akropolis oder Einkaufsbummel in der Altstadt. Ein Riesangebot an Restaurants und Imbisse in der Umgebung. Wir waren ueberascht ueber die Preise allgemein dort. Fuer eine Innenstadt war es Preiswert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Nicolas T!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 24. März 2013

Ein ideal gelegenes Hotel, sauber, ruhig trotz zentraler Innenstadtlage, freundliches hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freies WLAN im ganzen Haus, was will man mehr? Ich habe schon in mehreren Hotels in der Athener Innenstadt übernachtet, das Hermes gefiel mir am besten.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Kollmannalbert!
Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Hotel nun schon zum zweiten Mal gebucht , weil es in optimaler Lage zu allen wichtigen sehenswürdigkeiten liegt( Akropolis , Syntagma Platz , Plaka , Metro usw. ) Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Für unseren nächsten Trip nach Athen werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel absteigen , da wir der Meinung sind , dass hier das Preis / Leistung Verhältnis stimmt.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Spiro S!
Ingolstadt
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir sind sehr häufig in Athen und wechseln die Hotels in der Plaka - je nach aktuellem Preis.
In der Apollonos Street - nur 2 Blocks vom Syntagma sind mehrere Hotels, die alle durch die perfekte Lage sehr zu empfehlen sind. Vom Flughafen kommend fährt man per Metro oder Bus bis zum Syntagma und hat dann nur 3-4 MInuten Fußweg. Auch sind in diesem Gebiet viele ansprechende Lokale - trotzdem ist es ruhig, da die Straße keinen Durchgangsverkehr hat.
Das HERMES bietet schöne große Zimmer, gefliesten Fußboden, ein großes Bad mit Duschkabine mit Glaswand (selten in Athen, meistens nur Vorhand), ein gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Ein junger Portier hat uns sehr geholfen, denn wir waren tagelang auf der Suche nach einem Päckchen, dass für uns abgegeben worden ist. Leider ist jedoch der Frühstücksraum sehr klein und hat kein Fenster - das ist aber der einzige Minuspunkt am HERMES Hotel

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, stilzchen!
Neuenrade
Bewertet am 31. März 2012

Die Lage ist ist hervorragend dazu geeignet jede Sehenswürdigkeit optimal zu erreichen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße zwischen Syntagma-Platz und Plaka.Auf der Dachterasse hat ma ein schönen Blick zur Akropolis
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuefett bietet alles was ein gutes Frühstück auszeichnet.
Das Hotel ist geschmackvoll und modern eingerichtet.

Demnächst werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Dieter S!
Bewertet am 19. September 2011

Lage perfekt, sowohl für Anreise vom Flughafen als auch für jedweden Ausflug! Fast jede wichtige Sehenswürdigkeit und schöne Ecke in Athen ist fussläufig zu erreichen, der Syntagma-Platz nur ein Katzensprung. Sehr ruhig und nett unser Zimmer im 6. Stock zum Hinterhof - großartig und groß das Badezimmer! Große, tolle Dusche (Wasserdruck und Temperatur - fabelhaft!!) alles aus Marmor.
Internet (Ausdruck von Bordkarten etc.) 20 Minuten kostenlos, ebenfalls kostenlos Kaffee, Tee, Wasser und Kekse im Foyer bis 18:00 Uhr. Gutes Frühstück, größeres Angebot als anderswo.

Das Highlight aber ist das super freundliche und zuvorkommende Personal und ganz besonders Eva! Eva begrüßt jeden Morgen jeden Tisch und gibt auf Wunsch gerne zahlreiche Tipps und Empfehlungen zu Ausflügen und Erkundungen (und das mindestens in griechisch / engl. / italienisch / spanisch - was wir gehört haben). Eva ist toll und diese Betreuung ein super Service des Hotels!

• Aufenthalt September 2011, Paar
AVA Hotel Athens
AVA Hotel Athens
Nr. 2 von 325 in Athen
5.0 von fünf Punkten 1.635 Bewertungen

Sie waren bereits im Hermes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermes Hotel

Unternehmen: Hermes Hotel
Anschrift: 19 Apollonos | Plaka, Syntagma, Monastiraki, Athen 105 57, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Plaka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Athen
Nr. 16 der Familienhotels in Athen
Nr. 17 der Romantikhotels in Athen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hermes Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg und Bookgreece.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermes Athen
Hermes Hotel Athens