“Ursprüngliches Restaurant ”

Küche: griechisch
Stadtviertel: Psirri/Gazi
Stadtviertel: Psirri/Gazi
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung. Fleischlastige Karte. Sehr gute Qualität! Hier gehen die Griechen essen! Mitten in Psyrri gelegen, von Monasteraki gut zu erreichen.

Danke, Anno O!

Bewertet 19. März 2018

Das Enastron wurde mir von meinem Hotel empfohlen. Sehr herzliche Bedienung, nette Atmosphäre und das Essen ist sehr gut.

Danke, Sydneyfox86!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Das Essen ist köstlich und die Bedienung sehr nett. Auch Singles werden gut bedient. Es ist zwar etwas versteckt. Aber das Suchen lohnt sich. Etwas weg vom Psirrirummel (20m). Ich wünsche allen, die hierherkommen guten Appetit

Danke, vivelavie66!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Waren zu fünft dort essen und es war sehr lecker!
Wir haben das Restaurant von unserem Hotel empfohlen bekommen, worauf unsere Rezeption dort angerufen hat und fragte was derzeit an Fisch da ist. Der Besitzer des Ensatron hat dann persönlich mit mir gesprochen und ein paar Sachen der Karte aufgelistet, wobei er sehr freundlich und nicht aufdringlich wirkte.

Angekommen folgten wir der Weißwein-Empfehlung (beste Entscheidung!) und ich aß den Tagesfisch (Seebarsch).
Auch probierten wir uns durch die Vorspeisen, alle sehr lecker:)

Der Service war hier sehr sehr gut und das Essen schmeckt und die Kulisse ist einladend.

Fazit: 4,5 / 5 :)

Danke, Stefan B!
Bewertet 2. März 2017

Ich war mit meinem Sohn 5 Tage in dieser spannenden, turbulenten Stadt und wir aßen immer dort, wo wir gerade rumstreunten.
Für den letzten Tag wollte ich etwas besonderes und da wir sowieso noch nach Psyri wollten, habe ich, über *tripadvisor* das ENATRON ausgesucht.
Es war die richtige Wahl!
Sympathischer Familienbetrieb, abseits der typischen Touristenpfade, mit sehr gutem, griechischen Essen und äusserst angenehmer Atmosphäre.
πολλές ευχαριστίες für die freundliche Bewirtung!!!

Danke, Connie G!