“Die Aussicht hat den Tag gerettet!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jason Inn

Jason Inn
Nr. 95 von 335 Hotels in Athen
Sacramento, CA
“Die Aussicht hat den Tag gerettet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Wir waren das erste Mal in Griechenland und dieses hier war unsere erste Station. Bei unserer Buchung gab es ein Missverständnis und das Personal des Jason Hotels war nicht sehr zuvorkommend. Wir waren nach einer 22-stündigen Anreise müde und nicht sehr glücklich mit dem Service zu dem Zeitpunkt. Wir haben dann aber die Bar auf dem Dach entdeckt und unsere Sorgen verschwanden bei der Aussicht auf die Akropolis! Diese unglaubliche Aussicht (und ein paar Bier) haben uns wieder in Urlaubsstimmung gebracht. Das Jason Inn liegt in einem älteren Viertel Athens. Das Viertel war okay, nicht unsicher, aber mit viel Graffiti und ein wenig schmuddelig. Das Hotel liegt nahe an einer Metrostation und so ganz praktisch, man kam so relativ schnell überall in der Stadt hin. Das Hotel liegt ein paar Straßen von den Geschäften und Restaurants in Plaka entfernt und in Gehweite vieler historischer Sehenswürdigkeiten (inklusive der Akropolis).

Danke, Npulis!

South Bend Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Praktische Lage und mit der Metro schnell zu erreichen.

Wir fuhren mit der Metro vom Flughafen aus zum Hotel (5 Euro/Person), die Fahrt dauerte ca. 50 Minuten. Praktische Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten und Lokalen.

Schöne Übernachtungsmöglichkeit, wenn Sie nicht zu viel Wert auf Luxus legen.

Mit Dachterrasse, von der man eine Panoramaaussicht auf Athen hat.

Kann es sehr Reisenden empfehlen, die eine Unterkunft im Zentrum suchen.

Danke, Ecotraveller111!
Keighley
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Sehr zentral. Exzellente Aussicht auf die beleuchtete Akropolis vom Restaurant auf dem Dach. Essen war okay. Sauberes Hotel, schlechte Aussicht von einigen Zimmern, aber insgesamt zufriedenstellend.

Richtig gut war, wir waren gerade auf dem Weg zu den Inseln, dass es nahe der Metrostation Thissio liegt, von wo aus man direkt zum Flughafen und Hafen kommt.

Danke, DaveSKeighley!
San Antonio, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Perfekt für eine Nacht vor Antritt einer Kreuzfahrt. Sauber, freundlich und bietet ein gutes Frühstück. Man kann zum Akropolis laufen.

Danke, newtonSA!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2005

Auf dem Dach gibt es ein Restaurant mit Ausblick auf die Akropolis und der Blick war echt toll. Das Hotel hat eine gute Lage. Das Essen ist gut und hat angenehme Preise.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Athen angesehen:
Monastiraki
Hotel Phaedra
Hotel Phaedra
Nr. 98 von 335 in Athen

Sie waren bereits im Jason Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jason Inn

Unternehmen: Jason Inn
Anschrift: 12 Agion Assomaton | Psirri, Thission, Athen 105 53, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Psirri / Gazi
Nr. 95 von 335 Hotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jason Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jason Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jason Inn Athen
Jason Gasthof