“Empfehlenswertes Hotel in toller Lage!”
Bewertung zu Hotel Tempi

Hotel Tempi
Nr. 116 von 282 Hotels in Athen
Bewertet am 25. März 2009

Zum wiederholten Mal bin ich in diesem gemütlichen, sauberen und hervorragend gelegenen Hotel abgestiegen. Ich war immer von der Freundlichkeit des Personals begeistert. Besonders möchte ich Kathrina und Yiannis, der ausgezeichnet Deutsch spricht, hervorheben. Ein Pflicht-Hotel für alle, die sauber, sicher und preiswert in bester Innenstadtlage übernachten wollen!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
1  Danke, selge!

Bewertet am 2. August 2008

Mein Mann, unsere 15 Jahre alte Tochter und ich waren vom Aufenthalt hier begeistert. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit einem kleinen Balkon und von dort konnten wir die Akropolis sehen. Ein Doppelbett und ein Einzelbett, ein eigenes Bad mit Dusche und Toilette. Wir brauchten die Klimaanlage nicht, es reichte die Fenster zu öffnen. Das Hotel liegt nahe an allem. Nur ein paar Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Eigentümer waren nett und hilfsbereit. Ein schöner kleiner Platz vor der Tür. Im Kühlschrank unten konnte man günstig Wasser kaufen. Ich kann das Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen. Jacquie

1  Danke, nzwestie!
Bewertet am 14. Juli 2008

Für den Preis großartig, nicht mehr als 10 Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Kein Frühstück inklusive und ich empfehle Ihnen, vorher ein Zimmer mit Bad zu reservieren! Vorsicht, wenn Sie die Klimaanlage anstellen, die kann nämlich anfangen zu rauchen und das Zimmer stinkt dann wie ein großer Aschenbecher. Unser Zimmer im Erdgeschoss bot eine schöne Aussicht auf die Akropolis. Personal war freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie Probleme mit Treppensteigen haben, dann versuchen Sie ein Zimmer in den niedrigeren Etagen zu bekommen. Tolles Cafe zwei Häuser weiter mit WLAN, wo meine Frau und ich öfters waren.

1  Danke, Deltjeff!
Bewertet am 4. Juli 2008

Das Beste ist die exzellente Lage im Herzen von of Monastiraki, nahe Plaka. Unser Zimmer (keine Toilette) war einfach, aber sehr sauber. Für eine Nacht war es okay.

Danke, Kita16!
Bewertet am 25. Juni 2008

Dieses Hotel war sehr gut. Eine gute Lage in Athen, man kommt schnell überall hin.

Die Zimmer waren schön und sauber, aber wir waren nur zum Schlafen dort. Es war immer recht mühsam die Treppe hoch ins Zimmer im 4. Stock zu gehen, aber so ist das halt bei Gebäuden.

Ich kann definitiv einen Aufenthalt hier empfehlen, außer Treppensteigen macht Ihnen Probleme.

1  Danke, EBrooke!
Bewertet am 2. Juni 2008

Meine Tochter und ich waren für sieben Nächte im Tempi und wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Der Hotelmanager Herr Kanakis war freundlich und hilfsbereit, genauso wie die anderen Angestellten an der Rezeption. Die Zimmer waren klein, aber klimatisiert und sehr sauber. Wir haben uns in der Gemeinschaftsküche jeden Morgen ein einfaches Frühstück zubereitet (es gab weder Mikrowelle noch Herd- man konnte sich Wasser warm machen und es gab einen Kühlschrank). Fragen Sie nach einem Zimmer nach hinten raus - es gibt dort keine Balkone, aber sie sind ruhiger als die Zimmer nach vorne raus, da dort keine Straße ist. Das Tempi hat eine sehr gute Lage - ideal, um sich die Stadt anzusehen und nahe der Metro. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Herzen einer Großstadt.

Danke, JillbPA!
Bewertet am 30. März 2008

Wir zahlten 45 Euro für ein Doppelzimmer mit Bad und Balkon und wir hatten eine Aussicht auf die Akropolis. Ich fand das Angebot sehr akzeptabel und es war auch billiger als alle anderen Hotels, die wir dort kontaktiert hatten. Die Lage ist gut, zentral, aber nicht zu touristisch. Man kommt zu Fuß zu großartigen Restaurants und Bars des Psirri-Viertels.

2  Danke, Hello_Bamboo!
Kolonaki/Lykavittos
Kein Foto bereitgestellt
Foivos Hotel Athens
Nr. 185 von 282 in Athen

Sie waren bereits im Hotel Tempi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tempi

Anschrift: 29 Eolou, Athen 105 51, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Monastiraki , Plaka
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Athen
Preisklasse: 29€ - 51€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Tempi 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tempi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tempi Athen
Tempi Athen