“Uns hat es gefallen”

Europe
Beitragender der Stufe 6
“Uns hat es gefallen”
Bewertet am 30. März 2008

Wir zahlten 45 Euro für ein Doppelzimmer mit Bad und Balkon und wir hatten eine Aussicht auf die Akropolis. Ich fand das Angebot sehr akzeptabel und es war auch billiger als alle anderen Hotels, die wir dort kontaktiert hatten. Die Lage ist gut, zentral, aber nicht zu touristisch. Man kommt zu Fuß zu großartigen Restaurants und Bars des Psirri-Viertels.

2 Danke, Hello_Bamboo!

San Francisco
Bewertet am 5. März 2007

Dies war innerhalb von 2 Jahren mein zweiter Aufenthalt im Hotel Tempi und ich kann es nicht zu viel loben. Es ist preisgünstig, die Lage ist hervorragend und die Familie, die das Hotel führt, ist hilfsbereit, liebenswürdig und großzügig.

Die Zimmer an der Vorderseite mit dem Blumenmarkt und der Kirche St. Irene zugewandten Balkonen sind auf jeden Fall die Besten. Die Zimmer an der Rückseite genügen auch, besonders für Preisbewusste. Alle Zimmer sind einfach und sauber.

Ich buchte mein Zimmer per E-Mail und bekam umgehend vollständige Antworten per E-Mail. Ich kann mir nicht vorstellen, in Athen woanders zu übernachten, selbst wenn ich das Geld für ein teureres Hotel hätte, weil Yianni, seine Frau und seine Tochter so freundlich sind, dass man das Gefühl hat, bei Freunden zu übernachten, nicht in einem unpersönlichen Hotel.

P.S. Ich war von den paar negativen Kritiken sehr überrascht, die vor Kurzem eingestellt wurde. Ich empfehle, sie zu ignorieren, besonders weil die Leute, die sie geschrieben haben, nicht einmal in dem Hotel übernachtet haben.

4 Danke, CaraPietrina!
Stuttagrt
Bewertet am 3. März 2007

Ich bin seit 20 Jahren Stammgast im Hotel Tempi! Ich war von zwei der vorigen Bewertungen in Bezug auf das Hotel, dass ich so liebe, schockiert. Ich möchte sagen, dass jeder ein Recht auf seine eigene Meinung hat, aber objektiv oder subjektiv? Ich glaube, dass man für eine objektive Meinung im Hotel Tempi übernachten muss und nicht ohne Kreditkarten-Garantie hingehen sollte... (um 23 Uhr?) und was die Zimmer betrifft: Sie haben vielleicht nicht richtig sehen können, weil sie so verärgert waren.

4 Danke, Fritzle!
Omonia
Hotel Athinaikon
Hotel Athinaikon
Nr. 166 von 326 in Athen

Sie waren bereits im Hotel Tempi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tempi

Unternehmen: Hotel Tempi
Anschrift: 29 Eolou, Athen 105 51, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Monastiraki , Plaka
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Athen
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 56€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Tempi 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Evoline ltd, HostelWorld, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tempi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tempi Athen
Tempi Athen