“Durchschnittlich und ok, wenn man nicht zu oft im Hotel ist”
Bewertung zu Hotel Carolina

Hotel Carolina
Nr. 154 von 326 Hotels in Athen
Winterthur, Schweiz
“Durchschnittlich und ok, wenn man nicht zu oft im Hotel ist”
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir bekamen ein kleines Zimmer im fünften Stock. Da gleich neben unserem Zimmer der Liftschacht war, hörten wir den Lift recht gut. Das Zimmer war über den grossen Balkon erreichbar. Auch wenn man ein anderes Zimmer hat, lohnt es sich, mal auf den Balkon zu gehen. Das Morgenessen war durchschnittlich, aber mit 7€ pro Person klar zu teuer. Da geht man besser ein paar Strassen weiter in ein Restaurant.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, nightlyops!

Bewertet am 19. Mai 2013

Die in der Vielzahl guten Bewertungen, die Bilder und die Lage haben uns dieses Hotel buchen lassen. Der Preis schien angemessen. Wir buchten in der Kategorie "Superior Double Room with Acropolis View".
Der Blick war möglich, wenn auch ums Eck gelegen, aber nicht berauschend. Die eigentlichen Unannehmlichkeiten waren die kaputte Balkontür, weshalb Straßenlärm gut hörbar war, der Putz an Decke/Wände blätterte, der Geruch aus dem Bad etwas unangenehm, das Haus und der Flur sehr hellhörig, weshalb man auf leise Nachbarn hoffen muss. Leider haben sie keinen richtigen Raum, wo man am Abreisetag sein Gepäck für ein paar Stunden sicher verstauen kann. Man soll seinen Schlüssel abgeben, dafür aber mal wenige Minuten auch warten, bis die Rezeption wieder besetzt ist.
Wenn die Inhaber etwas Mühe investieren, können die meisten genannten Mängel wieder behoben werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Christian H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Athen.

Bewertet am 29. September 2010

Ich habe ganz lange online nach einem vernunftigen Hotel in Athen gesucht, z.T. haatsträubende Kritiken gelesen und bin dann auf dieses gestoßen. Es ist gut: Preis, Lage, Frühstück, Freundlichkeit des Personals. Erwartet kein Palast und keine 5 Sterne, doch ich bin SEHR anspruchsvoll in meiner Wahl und war hier sehr zufrieden. Kann es uneingeschränkt empfehlen und würde selber wiederkehren!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 141 von 326 in Athen
Athos Hotel
Athos Hotel
Nr. 131 von 326 in Athen

Sie waren bereits im Hotel Carolina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carolina

Unternehmen: Hotel Carolina
Anschrift: 55 Kolokotroni, Athen 105 60, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Plaka
Nr. 154 von 326 Hotels in Athen
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 232€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Carolina 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, HostelWorld, Priceline, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carolina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carolina Hotel Athens