“Ein großartiges Hotel!” 4 von fünf Punkten

Nr. 31 von 336 Hotels in Athen
tampere
“Ein großartiges Hotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war schön. Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, war so gut, wie es für den Preis, den wir zahlten, nur sein kann. Das Frühstück war sehr gut.

Das Einzige, was gegen dieses Hotel spricht, ist seine Lage. Die nächste U-Bahnstation ist 12-15 Gehminuten entfernt. Wir waren mitten in einer Hitzewelle in Athen und zur U-Bahnstation zu laufen war tagsüber wirklich nicht das Angenehmste. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Danke, kaustabh!

New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

Obwohl es mir in Athen nicht so gut gefallen hat wie in anderen großen, europäischen Städten, ist das Statos Vassilikos ein großartiges Hotel in der Nähe der U-Bahnstation und anderer Attraktionen.

Das Personal ist sehr freundlich, angenehm und hilfsbereit. Das Hotel ist für diejenigen, die wie ich neurotisch sind, sehr sauber! Das Frühstück war gut. Ich war hier mit einer Gruppe von Freunden, aber ich kann das Statos Vassilikos allen Altersgruppen, Paaren und Singles wärmstens empfehlen.

1 Danke, msq521!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2005

Das Stratos Vassilikos ist ein wundervolles und einladendes Hotel im Herzen Athens. Von diesem Hotel aus ist es leicht, zu den Museen und der U-Bahn zu kommen. Die Lage dieses Hotels ist perfekt, da es nur 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt ist. Taxen gibt es genug und der Hotelempfang kann jederzeit eines rufen wenn nötig.

Die Zimmer sind in jedem Sinn cool: die Farben, die Stoffe und das Dekor. Sehr anspruchsvoll!!! Die Betten sind bequem. Das Badezimmer ist makellos und voll ausgestattet mit Shampoo, Nähzeug, sogar Zahnpasta und Maniküreset! Man hat hier alles, was man von einem Hotel erwartet! Wir waren froh über unsere Wahl! Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall unseren Freunden und Familie weiterempfehlen!

Großartig für Urlaub oder Geschäftsreisen. Internetzugang ist möglich und wir nutzten es, um die Telefonnummer unserer Familie herauszufinden (nachdem wir unser Adress- und Telefonbuch zuhause vergessen hatten!) Die Angestellten sind perfekt zweisprachig, dreisprachig sogar und sehr hilfsbereit.

9 Danke, VoyageurMontreal!
Totowa, NJ
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2005

Dies war ein schönes Hotel mit einem erstklassigen Service. Die Klimaanlage war großartig (das war wichtig für meinen Freund). Meine einzige Klage (woran nicht das Hotel schuld ist) ist, dass es weit weg von den Haupttouristenattraktionen liegt. Es war ungefähr 10 Minuten zu Fuß von der nächsten U-Bahnstation entfernt, was nicht so schlimm ist, aber ich war dort im August und es wurde am Nachmittag ziemlich heiß. Ich habe auch bemerkt, dass es dort keine Restaurants oder Bars in der Gegend gibt, die am Abend offen waren, sodass man dort einmal hingehen konnte. Wenn man kein Taxi nehmen oder zur U-Bahn laufen wollte, saß man fest. Nach einem langen Sightseeingtag wäre es schöner gewesen, näher an allem dran zu sein und einfach einen kurzen Spaziergang zu allem machen zu können, aber es scheint mehr ein Wohngebiet zu sein.

13 Danke, Krisp7773!
Melia Athens
Melia Athens
Nr. 34 von 336 in Athen
4.0 von fünf Punkten 1.717 Bewertungen

Sie waren bereits im Stratos Vassilikos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stratos Vassilikos

Unternehmen: Stratos Vassilikos
Anschrift: 114 Michalakopoulou, Athen 115 27, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Athen
Nr. 26 der Businesshotels in Athen
Nr. 36 der Familienhotels in Athen
Nr. 47 der Romantikhotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stratos Vassilikos 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stratos Vassilikos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Airotel Stratos Vassilikos Athen
Stratos Vassilikos Hotel Athen