President Hotel
Bewertungen (1.617)
1.617 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juni 2014

Das Hotel liegt in annehmbarer Gehentfernung zu der vom Airport kommenden U-Bahnlinie. Einchecken problemlos und professionell. Zimmer von der Größe und der Ausstattung her o.k., aber nicht unbedingt 4*-Status. Ich hatte ein Zimmer zur Seite hin und in einem der oberen Stockwerke. Bei geschlossenem Fenster war der Straßenlärm daher nachts noch erträglich. Da das Hotel an einer Hauptstraße liegt und Athen - nach meinem Empfinden - eine der lautesten Städte Europas ist, findet man in den vorderen Zimmern - mein Kollege hat dies erfahren - keine Ruhe. Das Frühstück war für ein 4-Sterne Hotel sehr grenzwertig. Man kann ab 1/2 sieben Frühstücken. Es ist jedoch unverständlich, wieso dann um diese Zeit Rührei, Speck und Bohnen bereits eiskalt sind. Das Personal im Frühstücksbereich war auch nicht unbedingt sehr "serviceorientiert". Tische wurden lange nicht abgeräumt. Der angebotene Orangensaft und Multivitaminsaft war ungenießbar. Positiv war allerdings der sehr gute Preis den ich im Rahmen einer Blockbuchung zu zahlen hatte.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, kobi29!
Bewertet 8. April 2014

Zum ersten mal in diesem Hotel, weil das Meeting im Haus war.

Ankunft in der Nacht. Verlange ein Nichtraucherzimmer wie bei der Reservation angegeben. Nach einigem hin und her, ob es wirklich ein Nichtraucherzimmer sein soll erhalte ich die Schlüsselkarte. Auf dem Zimmer: Frisch gelüftet, leichter Rauchgeruch. Erst im Bett stelle ich fest: Matratze und Bettzeug stinken penetrant nach Rauch. Zudem habe ich i, Bett das Gefühl in einer Hängematte und in der Mitte am Boden zu liegen - so sehr ist die Matratze durchgelegen.

Erst bei Licht am nächsten Morgen stelle ich fest: Teppich ist speckig mit undefinierbaren Flecken, Badewanne abgenutzt bis unter die Beschichtung, Wasser aus der Leitung riecht irgendwie undefinierbar, aber nicht nach frischem Wasser.

Erhalte nach einigen Diskussionen ein neues Zimmer, das für den Preis in Ordnung ist. Man sieht das Alter, aber nicht mehr so katastrophal wie die erste Nacht.

Aufgrund einer falschen Programmierung funktioniert die Schlüsselkarte am Nachmittag nicht mehr. Ich werde vom Personal hartnäckig angewiesen, mich in die Schlange an der Rezeption zu stellen - und muss tatsächlich 45 Minuten (keine Übertreibung) anstehen, um meine Schlüsselkarte neu programmieren zu lassen.

Die Meetingräume im Untergeschoss wären sehr gut, das Hotel war eine einzige Enttäuschung.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thierry B!
Bewertet 18. Dezember 2013

Zum ersten mal weilte ich im President, für eine Geschäftsreise. Muffelige Zimmer, Zimmer nicht isoliert, speckiger ausgetretener Teppich - Badezimmer mit 70er Jahre Braun- und Grüntönen oder noch schlimmer - keine Uhr und Infrastruktur im Zimmer - keine Mini-Bar - kein Gratis Wifi - Als not ja...doch ich hoffe es gibt auch andere Hotels in Athen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helivox88!
Bewertet 5. April 2012

zum zweiten mal im President, für Geschäftsreisende:

- speckiger ausgetretener Teppich: Nein
- grelles Licht, was morgens stresst, wenn es draussen noch dunkel ist: Ja
- Badezimmer mit 70er Jahre Braun- und Grüntönen oder noch schlimmer: Nein
- Uhr im Zimmer so dass man den Fernseher, computer etc benötigt: Nein
- Kleine Minifenster an einer Seite einer Wand: Nein, Fenster über die ganze Front
- Zimmer iim Erdgeschoss, Leute können vor dem Fenster vorbeilaufen: Nein
- Zimmersafe in das auch mein 13" Notebook passt: Nein
- Mehrere TV Programme und nicht nur 5 oder nur TV Shop Channel: Ja.
- Möglichkeit den Koffer aufzustellen: Ja
- Freies Internet damit ich nicht meine Kreditkartendaten eintippen muss, bei jedem wieder Einschalten des Computers den Netzwerkschlüssel neu eingeben muss und ich keine Abrechnung für die Kosten habe: NEIN
- Scary Elevator: Ja, er blieb einmal stecken

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, lastrow!
Bewertet 13. April 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station Ambelokipi, von dort sind es nur 3 bzw. 4 Stationen zum Syndagma Platz bzw. Monistiraki im Shopping- und kulturellen Zentrum Athens.
Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel ausgestattet. Der Blick von der Dachterrasse (mit Pool) auf den Lykabetus Hügel ist fantastisch. Das Frühstück bietet ein sehr großes Angebot. Das Personal an der Rezeption ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Ein ideales Hotel für eine Städtereise aber auch Businesstrip.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Faehrverband!