Bewertungen (1.238)
1.238 Ergebnisse
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der aufenthalt in athen hat uns sehr gut gefallen. das hotel hera ist sehr gepflegt in den zimmer ist parket oder laminat verlegt. also nicht erschrecken, weil im gang ein teppich verlegt ist. der aufzug ist etwas "creepy" aber er ist nie stecken geblieben. das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. unser zimmer wurde auch geputzt wenn wir etwas später das hotel verlassen haben. perfekte lage zur akropolis sind es nur 5 min. zu fuss. ich kann das hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hardstyle_chicken!
Bewertet 29. März 2017

Hier würden wir sofort wieder nächtigen. Das Hera hat sehr freundliches Personal und eine super Lage. Nur zwei Blocks von den Restaurants & Geschäften, der U-Bahn und den Pantheon. Auf der Dachterrasse gibt es ein sehr gutes Restaurant und Bar mit einem großartigen Ausblick auf die Akropolis. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr gut ausgestattet. Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, LotharWuth!
Bewertet 16. April 2016 über Mobile-Apps

Tolles Cityhotel in der unmittelbaren Nähe zur Akropolis und zur Altstadt (Fußweg von der U-Bahn Station Acropoli ca. 5 Min.!).
Unser gebuchtes Hotelzimmer war zwar klein, aber sehr sauber und ordentlich mit Blick auf das Akropolis Museum. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, englisch sprachig und hilfsbereit.
Der Frühstücksraum mit Glaskuppel ist sehr hübsch und die angebotenen Speisen sehr reichhaltig (sogar selbst gebackener Kuchen).
Wir würden dieses Hotel zu jeder Zeit wieder buchen .

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kleinerlukas1!
Bewertet 25. März 2016

Wir hatten zwei Zimmer im Hera Hotel gebucht. Das Haus liegt sehr zentral zur Akropoulis und den anderen antiken Stätten. Auch die nächste U-Bahnstation ist sehr gut zu erreichen. Die Größe der Zimmer war ausreichend. Der Schrank des kleineren Zimmers war unpraktisch geschnitten. Dank der Lärmschutzfenster hörte man nichts von der lebhaften Stadt Athen. Aus dem größeren Zimmer im dritten Stock sah man auf das Parthenon. Die Betten waren gut. Das W-Lan war einfach zu nutzen aber leider z.T. viel zu langsam. Kleinere Sauberkeitsmängel kamen im Bad vor. Gegen Ameisen wurde sofort und erfolgreich vorgegangen. Das Frühstücks-Buffet bot eine reiche Auswahl. Der Service bediente flink und freundlich.

Zimmertipp: je höher, desto besser der Blick auf die Akropolis (Straßenseite)
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, muc_vielreisende!
Bewertet 1. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hera Hotel ist ein toll saniertes Hotel in sehr guter Lage.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und haben ein gutes Bad
Die Betten sind Klasse und man kann darin sehr gut schlafen!
Das Frühstück ist reichhaltig.
Das Personal ist sehr nett uns hilfsbereit.
Di.e. Lage ist spitze.
Alles ist gut zu Fuss zu erreichen und die U Bahn ist vor der Tür!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefanheinsohn!