“War vom Hera begeistert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hera Hotel

Hera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hera Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Falirou 9, Athen 11742, Griechenland (Thissio / Makriyanni)   |
Nr. 24 von 335 Hotels in Athen
uk
“War vom Hera begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Ich kam spät abends an und wurde von einem freundlichen Gesicht begrüßt. Das Zimmer war hervorragend und hatte einen hübschen Balkon mit einer guten Aussicht auf die Akropolis. Das Dachrestaurant und die Bar waren sehr gut und hatten die gleiche Aussicht auf die Akropolis. Der Frühstücksraum befindet sich im Atrium, ich hatte nur zu beanstanden, dass der Tee und der Kaffee nicht gut waren, offenbar war die Maschine kaputt, sodass warmer Filterkaffee serviert wurde. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in der Nähe der bedeutenden Attraktionen.

1 Danke, cherryUk!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Das Hotel ist einigermaßen günstig gelegen (südl. der Plaka), ist sauber, bietet aber sonst nix Besonderes. Das Frühstück wird ohne Aussicht im EG angeboten, die Zimmer sind klein und in meinem Fall trotz Nachfrage ohne Akropolisblick. Das Personal ist weitgehend unfreundlich. Insg. eher ein 3-Sterne Hotel.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Freundlichkeit
  • Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, joerni77!
Riga, Lettland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Das Hotel hat eine perfekte Lage! Die ganzen besten Familien- und Luxusrestaurants, in denen wir in Athen waren, sind nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Viertel ist das Exklusivste, in dem man in Athen wohnen kann. Etwas entfernt vom Gewühl der Stadt.

Das Hotel hat ein exquisites Ambiente. Die Terrasse bietet einen herrlichen Blick auf die Akropolis. Den Blick vom Balkon werden Sie jedoch überhaupt nicht reizvoll finden. Der Komfort ist hoch.

Ich kann Ihnen auf jeden Fall empfehlen, hier zu übernachten, und Sie werden Athen von seiner schönsten Seite kennen lernen!

3 Danke, Inese!
Melbourne, Vic. Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Bei der Ankunft wurden wir von sehr hilfsbereiten, mitteilsamen und freundlichen Angestellten bedient. Unser Zimmer war im dritten Stock auf der Hinterseite und war sehr sauber und komfortabel. Wir blieben für drei Nächte und können das Hotel wegen seines Preis-Leistungsverhältnisses bei der Lage empfehlen.

Alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar und die U-Bahn ist nur einen Steinwurf von der Eingangstür entfernt. Wir aßen nicht im Haus, sondern auf der Dachterrasse, wo sich das Restaurant befindet, das einen großartigen Blick auf die Akropolis und ihre Umgebung bietet. Das Frühstück war auch sehr gut.

3 Danke, Blossom55!
chicago, illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Ein großartiger Blick auf die Akropolis, sehr schöne Zimmer mit einem guten Badezimmer (wenn auch nicht sehr groß). Kundenservice: mittelmäßig. Frühstück: genauso wie in anderen Hotels in Griechenland. Gute Lage… sehr nah zur Plaka und Akropolis. Erwarten Sie keinen Concierge-Service, besonders nachts. Aber es war ein schönes Hotel in Athen.

2 Danke, bbchi!
Seattle Wa
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Meine Frau und ich verbrachten Anfang Mai zwei Nächte im Hera. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Akropolis im 4. Stock. Das Zimmer ist nach US Standards kleiner, war aber schön. Die Betten waren bequem und die Klimaanlage funktionierte prima.

Wir ließen das Fenster nachts offen und nahmen überhaupt keinen Straßenlärm wahr. Das Frühstück war sehr gut, Eier, Speck, und all das Übliche. Ein großer Vorteil ist die Lage! Sehr nahe zur Akropolis, Plaka und der U-Bahn. Ich würde dort wieder übernachten.

4 Danke, JWiltse!
Brunswick, ME
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Wir verbrachten im März 2007 drei Nächte im Hera. Die Lage ist wundervoll – ideal, um zur Akropolis zu laufen (5Minuten) und es grenzt direkt an die Plaka an. Es gibt eine U-Bahnstation etwa 3 Minuten vom Hotel entfernt, sodass der Rest der Stadt (und Piräus) auch leicht zu erreichen ist.

Das Zimmer selbst war recht klein, aber sehr komfortabel und sauber. Das Badezimmer war schön und das Frühstück war üppig. Das Hotelpersonal war hilfreich, aber unaufdringlich. Wir würden auf einer weiteren Reise nach Griechenland auf jeden Fall wieder hier übernachten.

7 Danke, classics_fanatic!
Nr. 1 von 335 in Athen
Electra Palace Athens
Electra Palace Athens
Nr. 12 von 335 in Athen

Sie waren bereits im Hera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hera Hotel

Unternehmen: Hera Hotel
Anschrift: Falirou 9, Athen 11742, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Thissio / Makriyanni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Athen
Nr. 27 der Romantikhotels in Athen
Nr. 58 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hera Athen
Hera Athen