“Perfekt”

Nr. 23 von 325 Hotels in Athen
Riga, Lettland
“Perfekt”
Bewertet am 14. September 2007

Das Hotel hat eine perfekte Lage! Die ganzen besten Familien- und Luxusrestaurants, in denen wir in Athen waren, sind nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Viertel ist das Exklusivste, in dem man in Athen wohnen kann. Etwas entfernt vom Gewühl der Stadt.

Das Hotel hat ein exquisites Ambiente. Die Terrasse bietet einen herrlichen Blick auf die Akropolis. Den Blick vom Balkon werden Sie jedoch überhaupt nicht reizvoll finden. Der Komfort ist hoch.

Ich kann Ihnen auf jeden Fall empfehlen, hier zu übernachten, und Sie werden Athen von seiner schönsten Seite kennen lernen!

3 Danke, Inese!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Melbourne, Vic. Australia
Bewertet am 7. Juni 2007

Bei der Ankunft wurden wir von sehr hilfsbereiten, mitteilsamen und freundlichen Angestellten bedient. Unser Zimmer war im dritten Stock auf der Hinterseite und war sehr sauber und komfortabel. Wir blieben für drei Nächte und können das Hotel wegen seines Preis-Leistungsverhältnisses bei der Lage empfehlen.

Alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar und die U-Bahn ist nur einen Steinwurf von der Eingangstür entfernt. Wir aßen nicht im Haus, sondern auf der Dachterrasse, wo sich das Restaurant befindet, das einen großartigen Blick auf die Akropolis und ihre Umgebung bietet. Das Frühstück war auch sehr gut.

3 Danke, Blossom55!
chicago, illinois
Bewertet am 19. Mai 2007

Ein großartiger Blick auf die Akropolis, sehr schöne Zimmer mit einem guten Badezimmer (wenn auch nicht sehr groß). Kundenservice: mittelmäßig. Frühstück: genauso wie in anderen Hotels in Griechenland. Gute Lage… sehr nah zur Plaka und Akropolis. Erwarten Sie keinen Concierge-Service, besonders nachts. Aber es war ein schönes Hotel in Athen.

2 Danke, bbchi!
Seattle Wa
Bewertet am 14. Mai 2007

Meine Frau und ich verbrachten Anfang Mai zwei Nächte im Hera. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Akropolis im 4. Stock. Das Zimmer ist nach US Standards kleiner, war aber schön. Die Betten waren bequem und die Klimaanlage funktionierte prima.

Wir ließen das Fenster nachts offen und nahmen überhaupt keinen Straßenlärm wahr. Das Frühstück war sehr gut, Eier, Speck, und all das Übliche. Ein großer Vorteil ist die Lage! Sehr nahe zur Akropolis, Plaka und der U-Bahn. Ich würde dort wieder übernachten.

4 Danke, JWiltse!
Brunswick, ME
Bewertet am 13. April 2007

Wir verbrachten im März 2007 drei Nächte im Hera. Die Lage ist wundervoll – ideal, um zur Akropolis zu laufen (5Minuten) und es grenzt direkt an die Plaka an. Es gibt eine U-Bahnstation etwa 3 Minuten vom Hotel entfernt, sodass der Rest der Stadt (und Piräus) auch leicht zu erreichen ist.

Das Zimmer selbst war recht klein, aber sehr komfortabel und sauber. Das Badezimmer war schön und das Frühstück war üppig. Das Hotelpersonal war hilfreich, aber unaufdringlich. Wir würden auf einer weiteren Reise nach Griechenland auf jeden Fall wieder hier übernachten.

7 Danke, classics_fanatic!
Tulsa, OK
Bewertet am 8. Juni 2006

Insgesamt ein wundervolles Hotel! Wir waren zweimal hier (vor und nach unserem Inseltrip) und beim zweiten Mal war es als ob wir nach Hause kommen würden. Es war wunderschön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Nicht so toll waren allerdings die Preise im Dachrestaurant, aber in der Gegend gibt es exzellente Restaurants, z.B. das Restaurant of the Gods. Die Betten waren auch sehr hart. Das Bad war auch Marmor und wurde jeden Tag blitzblank sauber gemacht. Die Lage hätte nicht besser sein könne – nur 2 Straßen von der Metro entfernt und zur Akropolis & zum Plaka-Viertel konnte man laufen. Es war auch sehr ruhig dort.

12 Danke, Vani!
santa barbara
Bewertet am 7. Juni 2006

Das Hera ist ein sehr schönes Hotel mit praktischer Lage zur Akropolis und dem wunderschönen Plaka-Viertel. Das Hotel war sauber und schön eingerichtet. Die Betten war allerdings alles andere als komfortabel, aber mehr habe ich auch nicht auszusetzen. Im Dachrestaurant gab es sehr gutes Essen und man hatte von dort oben eine wunderschöne Aussicht auf die Akropolis. Das Frühstücksbüfett war auch recht gut. Insgesamt kann ich das Hera Hotel für einen Kurztrip nach Athen auf jeden Fall empfehlen.

8 Danke, cmrw!
Airotel Parthenon
Airotel Parthenon
Nr. 46 von 325 in Athen
4.0 von fünf Punkten 1.438 Bewertungen

Sie waren bereits im Hera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hera Hotel

Unternehmen: Hera Hotel
Anschrift: 9 Falirou, Athen 117 42, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Thissio/Makriyanni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Athen
Nr. 27 der Romantikhotels in Athen
Nr. 57 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hera Athen
Hera Athen