Hera Hotel
  • Restaurant
Bewertungen (1.150)
1.150 Ergebnisse
Bewertet 18. August 2010

Lage: Das Hotel befindet sich mitten im Stadtzentrum in unmittelbarer Näher der Akropolis, Syntakma Platz und Plaka sowie die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, auf dem Hotel befindet sich eine Dachterrasse mit einer Bar mit wunderbaren Blick auf die Akropolis; Zimmer: Hatten ein Zimmer in einem höheren Stockwerk (Nr. 402) mit tollem Blick auf die Akropolis (sogar vom Bett aus), Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet mit allem was man braucht, sehr sauber, sehr geräumig; Frühstuck: ausgezeichnete Auswahl, frische Zutaten, Qualität ausgezeichnet; Personal: sehr freundlich, zuvorkommend und engagiert, obwohl die Englischkenntnisse zu wünschen lassen; Kann dieses Hotel wirklich jedem nur empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, shaki007!
Bewertet 10. September 2008

Ein tolles Hotel in der Nähe der Akropolis. Eine wundervolle Dachterrasse mit einer atemberaubenden nächtlichen Aussicht auf das Parthenon. Vorzügliches Essen. Wünschte mir, ich hätte länger bleiben können. Ich hatte ein Einzelzimmer, das zwar klein war, aber über alles verfügte, was man brauchen könnte. Ein sehr schönes Marmorbadezimmer. Das Frühstück war inbegriffen, und ich war überrascht, als ich auf der Speisekarte warme Gerichte (Eier, Speck, Wurst) gesehen habe, ebenso wie die üblichen griechischen Speisen. Kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

1  Danke, morgana22!
Bewertet 6. Juli 2008

Ich kam spät abends an und wurde von einem freundlichen Gesicht begrüßt. Das Zimmer war hervorragend und hatte einen hübschen Balkon mit einer guten Aussicht auf die Akropolis. Das Dachrestaurant und die Bar waren sehr gut und hatten die gleiche Aussicht auf die Akropolis. Der Frühstücksraum befindet sich im Atrium, ich hatte nur zu beanstanden, dass der Tee und der Kaffee nicht gut waren, offenbar war die Maschine kaputt, sodass warmer Filterkaffee serviert wurde. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in der Nähe der bedeutenden Attraktionen.

1  Danke, cherryUk!
Bewertet 24. März 2008

Das Hotel ist einigermaßen günstig gelegen (südl. der Plaka), ist sauber, bietet aber sonst nix Besonderes. Das Frühstück wird ohne Aussicht im EG angeboten, die Zimmer sind klein und in meinem Fall trotz Nachfrage ohne Akropolisblick. Das Personal ist weitgehend unfreundlich. Insg. eher ein 3-Sterne Hotel.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, joerni77!
Bewertet 14. September 2007

Das Hotel hat eine perfekte Lage! Die ganzen besten Familien- und Luxusrestaurants, in denen wir in Athen waren, sind nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Viertel ist das Exklusivste, in dem man in Athen wohnen kann. Etwas entfernt vom Gewühl der Stadt.

Das Hotel hat ein exquisites Ambiente. Die Terrasse bietet einen herrlichen Blick auf die Akropolis. Den Blick vom Balkon werden Sie jedoch überhaupt nicht reizvoll finden. Der Komfort ist hoch.

Ich kann Ihnen auf jeden Fall empfehlen, hier zu übernachten, und Sie werden Athen von seiner schönsten Seite kennen lernen!

3  Danke, Inese!