“Wundervolle Überraschung” 5 von fünf Punkten

Nr. 91 von 332 Hotels in Athen
Portland
“Wundervolle Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2007

Mein Hotel wurde ausgetauscht, kurz bevor ich nach Griechenland reiste, und ich wusste nicht, was mich erwartete. Ich war von dem ganzen Aufenthalt begeistert. Die Bilder auf der Webseite werden diesem kleinen und intimen Hotel nicht gerecht. Die Angestellten waren sehr freundlich und immer äußerst hilfsbereit. Die Suiten waren groß und boten viel Schrankplatz, eine kleine Küchennische und ein Badezimmer, das eine gute Größe hatte.

Ich hatte keine Aussicht, aber die Straße war abends äußerst ruhig und war nur ein paar Schritte von der St. Sofias Straße entfernt und man hatte Zugang zur U-Bahn und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln. An einer Ecke gibt es einen kleinen Mini-Markt und direkt um die andere Ecke eine tolle Bäckerei. Ich kann Ihnen das Holiday Suites für Ihren Aufenthalt in Athen wärmstens empfehlen.

Danke, Beviejo64!

• Hebräisch zuerst
USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Nicht zu verwechseln mit dem Holiday Inn, das nur einen oder zwei Blocks vom Holiday Suites entfernt ist. Eine tolle Lage in einer ruhigen Straße ohne Autoverkehr, die U-Bahnhaltestelle Megaro Mousikis, die zwei Haltestellen vom Syntagma Platz entfernt ist, ist zu Fuß schnell erreichbar. Das Hotel wird keinen anspruchsvollen, amerikanischen Touristen enttäuschen, da es alles bietet, was man für einen schönen Aufenthalt braucht und mehr.

Es hat nur etwa 20-25 Zimmer, sodass die Lobby nie überfüllt ist, das Ein- und Auschecken überhaupt kein Problem ist und die freundlichen Angestellten an der Rezeption die Zeit und die Geduld hatten, all unsere Fragen zu beantworten. Unser Zimmer war groß und sauber, das Badezimmer war genauso gut. Sehr empfehlenswert.

Danke, tradvisor!
Nr. 32 von 332 in Athen
Airotel Alexandros
Airotel Alexandros
Nr. 93 von 332 in Athen

Sie waren bereits im Holiday Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Suites

Unternehmen: Holiday Suites
Anschrift: Arnis 4, Athen 115 28, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 39 der Familienhotels in Athen
Nr. 45 der Romantikhotels in Athen
Nr. 51 der Luxushotels in Athen
Nr. 64 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Bookgreece.com, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Booking.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Athen
Holiday Suiten