“Sehr schönes Hotel in Bestlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NJV Athens Plaza

NJV Athens Plaza
Nr. 40 von 337 Hotels in Athen
“Sehr schönes Hotel in Bestlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Sehr komfortables Hotel in bester Lage am Syntagma Platz, das seinen 5-Sterne-Anspruch erfüllt. Ansprechende, geräumige Zimmer mit Marmorbädern. Sehr freundliches Personal. Viele Restaurants, Tavernen und Cafés in unmittelbarer Nähe. Altstadt ist fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, allworldcitizen!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das NJV Athens Plaza liegt so zentral wie nur irgendwie möglich, man kann alle Sehenswürdigkeiten Athens zu Fuß erreichen, die U-Bahn fährt direkt unten durch. Das Hotel ist gepflegt, der Service ist überaus freundlich und hilfsbereit, selbst mitten in der Nacht kann man die Rezeption anrufen und bekommt fundierte Informationen über die Fährverbindungen am nächsten Morgen. Die Zimmer sind ausreichend groß für einen Städtetrip, die Qualität der Betten ist ordentlich. Hotel und Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber man bemüht sich um den Erhalt der Qualität, die Fünf-Sterne-Zeiten sind allerdings lange vorbei. Dies liegt vor allem an notwendigen Investitionen, die nicht gemacht wurden. Eine Generalsanierung innen und außen wäre notwendig, vor allem müssten Fassaden und Fenster erneuert werden. Denn hier liegt der größte Nachteil des Hotels: Selbst die Zimmer zur Nebenstraße sind unerträglich laut und man mag sich selbst tagsüber nicht im Zimmer aufhalten. Dem Lärm vom Syntagmaplatz und den umgebenden Straßen kann man nicht ausweichen. Hat man aber die Nacht mit Hilfe des Ohrschutzes geschlafen, kann man ein hervorragendes Frühstücksbuffet genießen, reichhaltig und geschmacklich ausgezeichnet; auch hier überzeugt der sehr gute Service.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, vergiliusvicenza!
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Tolle Lage mit Blick auf den Syntagma Platz. Es ist sehr einfach erreichbar – wir nahmen vom Flughafen aus die U-Bahn zum Syntagma Platz, wo das Hotel direkt liegt. Die Suite war sehr schön eingerichtet und komfortabel und verfügte über ein großes Marmorbadezimmer. Eins der wenigen Hotels, das eine Familiensuite mit Schlafmöglichkeiten für vier Personen anbietet.

Die Suite bestand aus zwei großen Zimmern, in dem jeweils zwei zusammen geschobene Einzelbetten standen. Jedes verfügte über einen großen Flachbildfernseher, zwei Sessel und einen Beistell- und einen Nachttisch. Das große Schlafzimmer verfügte über eine breitere Kommode mit einem Schminktisch/Bank. Ein Badezimmer. Sehr sauber und komfortabel. Die Betten und die Dusche waren gut. Leider war der Fön eins der älteren Modelle, das an der Wand hängt und das in der Hand unangenehm heiß wird, lange bevor die Haare trocken sind (wenn man lange Haare hat). Zudem könnten die Leselampen über dem Bett besser sein.

Das Frühstück war sehr gut und es war in jeder andern Hinsicht sehr schön. Zudem bekam man vom Hotel als Willkommensgeschenk eine Flasche Wein und frisches Obst. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und es andern weiterempfehlen. Es wäre auch für eine Geschäftsreise sehr komfortabel.

1 Danke, 59GoTravel!
Fairfield County, Connecticut
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Das NJV hat eine tolle Lage, insbesondere für Touristen. Wir übernachteten hier geschäftlich, bevor wir weiter in den Urlaub nach Kreta reisten. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Die Bedienungen im Loungebereich waren sehr freundlich. Unser Zimmer war durchschnittlich, es hätte etwas gepflegter sein können. Es gab kein kabelloses Internet, wir mussten jeden Tag ein Internetkabel für unsern Laptop erwerben.

Das größte Problem, das ich hatte, war der viele Zigarettenrauch! Man konnte ihm nicht entgehen, aber das ist nicht die Schuld des Hotels, sondern das ist in Griechenland einfach so, wie ich gehört und auch gesehen habe, als ich dort war.

1 Danke, MomCT!
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Das Plaza ist der ärmere Cousin des Grand Bretagne und des King George Hotels. Ich habe auf Geschäftsreisen in allen 3 übernachtet, und obwohl das Plaza eigentlich 5 Sterne hat, ist es nicht annähernd so schön wie die anderen beiden, die benachbart sind.

Die Lage ist sehr gut, wenn Sie als Tourist oder Geschäftsreisender in Athen sind, aber das ganze Hotel ist etwas heruntergekommen und veraltet. Drinnen sieht einfach alles alt aus. Die Zimmer sind OK, auf jeden Fall geräumig, aber auch veraltet und kein 5-Sterne-Standard. Ich habe in besseren 3-Sterne-Hotels übernachtet, aber fairerweise ist es höchstens ein 4-Sterne-Hotel (aber eins, das Verschleißerscheinungen zeigt).

1 Danke, gordongecko!
Nr. 37 von 337 in Athen
Amalia Hotel
Amalia Hotel
Nr. 14 von 337 in Athen

Sie waren bereits im NJV Athens Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NJV Athens Plaza

Unternehmen: NJV Athens Plaza
Anschrift: 2 Vassileos Georgiou A? | Syntagma Square, Athen 105 64, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Syntagma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 23 der Luxushotels in Athen
Nr. 34 der Romantikhotels in Athen
Nr. 37 der Familienhotels in Athen
Nr. 54 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NJV Athens Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NJV Athens Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Njv Athens Plaza
Njv Athens Plaza Hotel Athens