NJV Athens Plaza
New Hotel(Athen)
335 $*
297 $*
  • Restaurant
Athens Lotus Hotel(Athen)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
Bewertungen (1.024)
1.024 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. August 2007

Das Plaza ist der ärmere Cousin des Grand Bretagne und des King George Hotels. Ich habe auf Geschäftsreisen in allen 3 übernachtet, und obwohl das Plaza eigentlich 5 Sterne hat, ist es nicht annähernd so schön wie die anderen beiden, die benachbart sind.

Die Lage ist sehr gut, wenn Sie als Tourist oder Geschäftsreisender in Athen sind, aber das ganze Hotel ist etwas heruntergekommen und veraltet. Drinnen sieht einfach alles alt aus. Die Zimmer sind OK, auf jeden Fall geräumig, aber auch veraltet und kein 5-Sterne-Standard. Ich habe in besseren 3-Sterne-Hotels übernachtet, aber fairerweise ist es höchstens ein 4-Sterne-Hotel (aber eins, das Verschleißerscheinungen zeigt).

1  Danke, gordongecko!
Bewertet 26. Juni 2007

Wir waren vom Athens Plaza total begeistert. Wir waren mit zwei Kindern unterwegs und wir bekamen eine Suite mit zwei Schlafzimmern, was perfekt war. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig. Die Lage war perfekt, nicht weit vom Plaka-Viertel entfernt. Wir konnten von unserem Zimmer aus die Wachablösung verfolgen!
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.
East Lyme, CT

Danke, Ophelia2EastLyme_CT!
Bewertet 15. Juni 2007

Wir sind gerade von einem 2-wöchigen Urlaub in Athen zurückgekehrt und wir verbrachten unsere ersten drei Nächte im NJV Athen Plaza Hotel. Ich kann mich echt nicht über das Hotel beschweren. Da es ausgebucht war, als wir spät abends ankamen, wurden wir als Upgrade in einer Suite untergebracht.

Ich vermute, dass das Standardzimmer, das wir gehabt hätten, so ähnlich gewesen wäre wie diejenigen, die in anderen Bewertungen beschrieben wurden. Wir konnten eine kurzen Blick auf einige andere Zimmer werfen, als sie gereinigt wurden, und sie schienen sehr winzig zu sein.

Ich kann sagen, dass unsere Suite im 9. Stock mit Blick auf die Akropolis war und über ein Wohnzimmer und ein großes, separates Schlafzimmer verfügte. Sie war sehr schön, und der Preis, der für das Zimmer an der Tür angegeben wurde, lag bei etwa 1100€! Wir hatten für ein Standardzimmer bezahlt und zahlten nicht annähernd diesen Preis. Niemand sollte soviel Geld für ein Hotelzimmer ausgeben.

Das Personal war nicht besonders freundlich oder hilfsbereit, aber sie waren in Ordnung. Es wirkte eher wie ein Hotel für Geschäftreisende. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, um zu den Sehenswürdigkeiten zu laufen oder um die U-Bahn zu nehmen. In der Nähe gibt es eine vorzügliche Bäckerei namens Aniston, in der es griechisches Gebäck und die besten Käse-Spinat-Taschen (und anderes) gab, die wir in Griechenland gegessen haben.

1  Danke, luckyshannon!
Bewertet 8. Juni 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im NJV Athens Plaza, bevor wir nach Mykonos reisten. Das Hotel hatte eine fantastische Lage direkt am Syntagma Platz. Man konnte mit der U-Bahn zur Akropolis fahren und in der Nähe gab es tolle Läden und Restaurants. Unsere Gruppe bat um benachbarte Zimmer, wurde aber in unterschiedlichen Stockwerken untergebracht. Nachdem wir noch mal gefragt hatten, wurde uns mitgeteilt, dass wir warten müssten, sodass wir einfach die Zimmer behielten, die wir bekamen.

Mein Zimmer war klein, aber angemessen. Es hatte ein schönes Dekor und ein großes Badezimmer. Es gab keinen Duschkopf oder Duschvorhang, sodass ich den Wasserschlauch nehmen musste, um mir die Haare zu waschen, aber ich rechne immer mit seltsamen Badezimmern, wenn ich nach Europa reise! Durch das Fenster blickte man auf ein Dach und Mauern, nichts Aufregendes für den Preis. Das Paar, mit dem ich reiste, bekam jedoch ein Zimmer mit einem fantastischen Blick auf den Syntagma Platz und die Akropolis!

Das inbegriffene Frühstück war spitze, guter Kaffee, warme Speisen und tonnenweise leckeres Gebäck. Der Zimmerservice war teuer. Falls Sie eine Bar mit herrlicher Aussicht suchen, dann probieren Sie Alexander’s Bar im Hotel ein paar Häuser weiter! Sie befindet sich auf dem Dach des Grand Bretagne und bot eine herrliche Aussicht auf die Akropolis.

Beim nächsten Mal würde ich im Grand Bretagne übernachten, die Lobby war sehr viel luxuriöser und das Hotel schien viel schöner zu sein.

1  Danke, amyc82!
Bewertet 20. September 2006

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel und es war perfekt für unsere Bedürfnisse. Es hat eine großartig zentrale Lage, man kommt überall schnell hin. Die U-Bahn zum Flughafen und die Haltestelle des Flughafenbusses sind direkt vor dem Hotel zu finden. Zimmer und Bad waren groß und schön ausgestattet und das Frühstück war auch noch im Preis mit enthalten. Für 150 Euro/Nacht, inklusive Frühstück und Steuern, ein Schnäppchen.
Es ist sicherlich nicht so luxuriös wie das Grand Bretagne oder das King George nebenan, aber dafür ist es auch nicht so teuer.
Alles in allem kann ich Ihnen dieses Hotel sehr empfehlen, wenn Sie einen guten Preis bekommen.

5  Danke, phoenix_fqtv!