“Laut und schmutzig” 1 von 5 Sternen

Nr. 60 von 337 Hotels in Athen
Witten, Deutschland
“Laut und schmutzig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Aufgrund der verschiedenen Bewertungen habe ich vorsichtshalber ein Superior Einzelzimmer gebucht- hat auch nicht geholfen.
Das Hotel liegt wirklich mitten in der Fußgängerzone und ist für die Stadtbesichtigung eigentlich super gelegen. Mit dem Lärm der dadurch entsteht, habe ich auch gerechnet. Nur nicht damit das es im Hotel laut ist und dass die Klimaanlage diesen Lärm noch topt. So hatte ich die Wahl- die Stadtmusikanten oder das Lied ( Knach- trum-knack) der Klimaanlage!
Das Zimmer war oberflächlich sauber, aber man durfte nicht genauer hinschauen. Besonders unangenehm fand ich die Flecken an der Bettumrandung. Aber ich hatte eine Art Whirlpool, toll! Im Büro gegenüber arbeitet übrigens eine freundliche Frau, die einen morgens mit Winken begrüßt.
Das Frühstück war o.k, wenn man das warme Frühstück( Würstchen, Kartoffeln, Rühreier) lauwarm bis kalt mag.W Lan funktionierte nicht.

Zimmertipp: Meiden Sie Zimmer 230
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, MichaelaK777!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Frühstück. Zimmer, Bad - gut.
Kleine Gasse neben der großen Einkaufsstrasse.
Einfach vom Flughafen zu erreichen mit dem Airporttransfair.
10 min. von der Bushaltestation.
Sehenswürdigkeiten liegen im Umkreis von 10 - 15 min.
Viele kleine Lokale, gutes Essen. Teuer wie überall in Großstädten.
W Lan kostenlos, auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Happy H!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Syntagma-Platz entfernt in einer Seitenstraße der Fußgängerzone. Für diese Lage und die Ausstattung ist das Hotel preiswert. Wir hatten eines der ganz wenigen Zimmer mit Balkon und Akropolis-Blick (im obersten Stockwerk).

Der Frühstücksraum ist leider ohne Tageslicht und sehr laut. Wir konnten das Frühstück leider nicht richtig genießen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, egal84!
Lethbridge, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Vorteile: Hohe Decken.
Saubere und geräumige Zimmer.
Neue Fliesen an den Badezimmerwänden.
Minuspunkte: Das Internet funktionierte nicht.
Der Duschkopfhalter war kaputt.
Zimmersafe funktionierte nicht.
Duschkabine tropfte auf den Boden im Bad.
Schimmel an den Badezimmerfliesen.
Keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zuzubereiten.
Hatte ein Poster, das pornografische Bezahlsender bewerb, neben dem 19" Fernseher.
Glühbirne war kaputt.
Schlechte Beleuchtung.
vVel Lärm vom Inneren des Hotels machte das Zimmer laut.
Gesamteindruck: Ein Hotel am Abstieg.
Ich würde nächstes Mal ein anderes Hotel wählen.

Danke, walter6504!
Champaign, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Zum ersten Mal in Athen. Eleni von Fantasy Travels machte meine Reservierung sehr kompetent. Ich wohnte in Zimmer 334 im neueren Gebäude, das riesig war mit einem großen Badezimmer im amerikanischen Stil. Keine Aussicht, aber ich war abends sowieso in der Stadt unterwegs. Dem Lageplan im Zimmer nach war meines das größte Zimmer auf dieser Etage. Es mag auf anderen Etagen ähnlich sein. Zimmer war sauber und modern. Klimaanlage funktionierte gut. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit, besonders am Empfang. Sie erkundigten sich für mich über Busse nach Evia und beantworteten alle meine Touristenfragen sehr freundlich. Außergewöhnlich günstig, um zu Fuß alle hauptsächlichen Sehenswürdigkeiten zu sehen, zum Einkaufen, Essen, der Post, Reisebüros usw. Die Straßenszene auf der Ermou St. war 'interessant'. Musikanten (Zigeunerband, Detroit Eddie "wandering across Greece to find my roots"), Verkäufer von imitiertem Markengepäck, die verschwanden, sobald die Polizei erschien, und am Abend eine Marionettenschau. Einmalige Einkaufsmöglichkeiten, eine Mischung von teuren und Touristenläden tagsüber. Vom Gehsteig Cafe neben dem Hotel aus sah ich mehrere Euro2008 Spiele, mit Bier und Salat oder einem mehrschichtigem belegten Brot. Das Frühstück im Hotel war abwechslungsreich und von guter Qualität. Übrigens ist der Dollar ja zur Zeit schwach, aber auch um die Währung in Griechenland steht es nicht sehr gut. Vor dem Parlament gab es größere friedliche Straßendemonstrationen, die gegen die EU Politik und deren Auswirkung auf die Preisfestsetzung protestierten. Ich konnte Qualitätsesswaren zu vernünftigen Preisen finden und fand, die 92 Euro für mein Zimmer waren preiswert. Es stimmt, dass ich meine Reisekosten geschäftlich abrechnen konnte, aber ich hätte einen solchen Zimmerstandard in the Staaten erwartet und gab das Geld meiner Firma aus, als sei es mein eigenes. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Es liegt günstig, das Zimmer war nett und das Personal sehr hilfsbereit.

Danke, chiefilliniwek4ever!
Plaka
Hermes Hotel
Hermes Hotel
Nr. 16 von 337 in Athen

Sie waren bereits im Athens Cypria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athens Cypria Hotel

Unternehmen: Athens Cypria Hotel
Anschrift: Diomias 5 | Athens - Syntagma, Athen 10563, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Syntagma
Nr. 54 der Romantikhotels in Athen
Nr. 56 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Athens Cypria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athens Cypria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Athens Cypria
Cypria Athens