“Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis in günstiger Lage”
Bewertung zu Athens Cypria Hotel

Athens Cypria Hotel
Nr. 69 von 282 Hotels in Athen
Bewertet am 3. November 2007

Dies ist ein Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis in günstiger Lage am Rand von Plaka und ist eine sehr viel bessere Alternative zu den Hotels mit ähnlichen Preisen in der Gegend am Omania Platz. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Der einzige Nachteil – in jedem Stockwerk hat das Zimmer, das gegenüber dem Aufzugschacht liegt, eine Aussicht auf einen eingebauten Lichtschacht.

Beim Frühstücksbuffet gab es eine vernünftige Auswahl. Das Restaurant kann zu Stoßzeiten wirklich voll sein, aber die Angestellten leisten gute Arbeit und decken die Tische ab, sobald die Gäste aufgestanden sind. Der Fernseher hat einige englischsprachige Kanäle.

Danke, MRC_London!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Oktober 2007

Sehr ruhiges Hotel im Zentrum des lauten Athens. Alles, was Athen zu einer historischen Stadt macht, liegt in der Nähe. Uns hat das Hotel von der ersten Nacht an gefallen und am nächsten Morgen baten wir an der Rezeption darum, unsern Aufenthalt um zwei Tage zu verlängern, aber es war kein Zimmer frei.

Abschließend möchte ich sagen, dass das Cypria das ideale Hotel ist, um eine schöne Zeit mit Ihrer Familie zu verbringen, wenn Sie das alte Athen besichtigen möchten.

Danke, walkerjohnToronto!
Bewertet am 9. August 2007

Wir haben allein wegen der Lage in diesem Hotel übernachtet. VORSICHT – wir wohnten in einem Vierbettzimmer, das wirklich nur über ein Bett und Liegen verfügte, die äußerst unbequem waren. Falls Sie nur zu zweit hier übernachten, ist es in Ordnung. Aber ich kann das Vierbettzimmer nicht weiterempfehlen. Allerdings ist die Lage sehr gut – es ist etwa 15-20 Minuten von der Akropolis entfernt und in direkter Nähe aller Einkaufsmöglichkeiten.

Ein kleiner Tipp zu Athen – planen Sie hier nicht zu viel Zeit ein. Falls Sie sich nicht für Archäologie interessieren, gibt es hier nicht viel zu sehen. Ein Tag ist völlig ausreichend.

Danke, aimee510!
Bewertet am 31. Juli 2007

Das Athens Cypria war klasse – die U-Bahn-Haltestellen sind zu Fuß einfach erreichbar, die Lage ist spitze, um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, es gibt eine Klimaanlage und zum Frühstück eine tolle Auswahl.

Danke, RiaBee!
Bewertet am 8. Juli 2007

Mein Mann, zwei Teenager und ich sind gerade aus Griechenland zurückgekehrt. Wir übernachteten im Athens Cypria, da es den besten Preis für zwei benachbarte Zimmer für vier Personen bot. Unsere Zimmer waren groß und schön, obwohl der Teppich in einem Zimmer an einer Ecke Flecken hatte, aber nicht schmutzig war.

Das Cypria hat eine ausgezeichnete Lage, da es in einer ruhigen Seitenstraße der Ermou, der Haupteinkaufsstraße, liegt und ein oder zwei Blocks vom Syntagma Platz und der Plaka entfernt ist. Es ist einfach ein modernes, komfortables Hotel, das ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis für Familien bietet, vor allem wenn sie auf der Hotelwebseite buchen.

1  Danke, Pickles!
Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren im Hotel Plaka und in diesem Hotel jeweils für eine Nacht. Die Zimmer im Athens Cypria waren günstiger, schöner und viel größer. Das Plaka hatte eine schöne Bar auf dem Dach mit einer großartigen Aussicht, man kann dort allerdings auch hingehen, ohne dass man dort übernachten muss.
Das Cypria hatte eine tolles Frühstücksbüfett. Die Lage war nicht zu schlagen, direkt neben dem Syntagma-Platz. Im Cafe im Erdgeschoss bekam man sogar einen Obstkorb und ein freies Getränk.
Nicht so gefallen hat mir nur eine der Damen an der Rezeption, die sehr unfreundlich war. Alle anderen waren aber nett.
Für den Preis sehr zu empfehlen.

Danke, rappel75!
Bewertet am 30. Mai 2007

Das Hotel hatte eine gute Lage in der Nähe von Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war modern, sehr sauber, komfortabel und mit guten Betten ausgestattet. Das Bad und die Dusche waren modern. Die Auswahl beim Frühstück war groß und es gab auch immer genug zu essen. Der Service war großartig. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen und kann es anderen auch empfehlen.

1  Danke, CrowBeak!
Nr. 15 von 282 in Athen
Best Western Amazon Hotel
Best Western Amazon Hotel
Nr. 42 von 282 in Athen

Sie waren bereits im Athens Cypria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athens Cypria Hotel

Anschrift: 5 Diomias | Athens - Syntagma, Athen 10563, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Syntagma
Nr. 45 der Luxushotels in Athen
Nr. 47 der Businesshotels in Athen
Nr. 49 der Romantikhotels in Athen
Preisklasse: 79€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Athens Cypria Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, HostelWorld, Expedia, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athens Cypria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Athens Cypria
Cypria Athens