“Super Lage, guter Preis, nettes Personal!” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Art Gallery Hotel
Nr. 16 von 61 Pensionen in Athen
Paderborn, Deutschland
“Super Lage, guter Preis, nettes Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein gemütliches Hotel in zentraler Lage unterhalb der Akropolis! Das Frühstück auf dem Dachgarten war ein netter Tagesbeginn.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Bienenfreund!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Diese Hotel habe ich auch nur dank Tripadvisor gefunden und es war super!
Die Lage war gut, man war schnell im Zentrum und bei den Sehenswürdigkeiten, da es aber nicht im Touristenzentrum lag, hatte man abends schön seine Ruhe! Die Zimmer sind herzig und alle verschieden eingerichtet (wir waren zwei mal dort) und das frühstück auf der Terrasse ist auch super! Einfach zum Geniessen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, siiri!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben am Anfang und am ende unserer Griechenlandreise im Art Gallery Hotel übernachtet, es war ein sehr herziges und gemütliches Hotel, der service war freundlich und unkompliziert.
Die Zimmer sind sehr verschieden, das eine war nicht ganz so schön, aber in Ordnung, beim zweiten mal hatten wir jedoch ein super tolles Zimmer!

die lage ist auch super, man ist schnell bei vielen Sehenswürdigkeiten und doch ist das Hotel in einem Gebiet in dem es ruhig ist und es nicht all zu viele Touristen hat.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, ssiiiirrii!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir uebernachteten Ende Mai und Anfang Juni 2010 zweimal im Art Gallery Hotel.
Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse mit schoenen Orangenbaeumen im Stadtteil Koukaki. In ca 10 Minuten erreicht man zu Fuss Akropolis und Plaka, zur naechsten Metro Station sind es nur wenige Minuten zu Fuss. Zum Flughafen faehrt man mit der Metro ca 45 Minuten fuer 5 Euro pro Person (einmal umsteigen). Auch nach Mitternacht kann man vom Flughafen kommend mit dem Bus noch gut das Hotel erreichen, wenn man kein Taxi nehmen moechte (einmal umsteigen an der Endstation des Buses in Metro fuer weitere 2 Stationen - Kosten 6 Euro pro Person). Es gibt zahlreiche nette Cafes und Restaurants in der naeheren Umgebung, das Viertel wirkte sicher und wir waren auch auch in den spaeten Abendstunden problemlos zu Fuss unterwegs.
Athen ist generell sehr teuer was Uebernachtungen in der Innenstadt betrifft und das Art Gallery Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis bei zentraler Lage. Unser Zimmer beim ersten Aufenthalt lag im 3.Stock zur Strasse hinaus und hatte sogar einen kleinen Balkon. Beim zweiten Besuch hatten wir eines der Zimmer im 3.Stock nach hinten hinaus mit Blick auf eine Betonwand, leider nicht so schoen wie beim ersten Mal. Beide Zimmer hatten Holzboden und hohe Decken, waren angenehm gross und sauber. Es gab auch einen kleinen Fernseher sowie einen leeren Kuehlschrank. Die Badezimmer hatten entweder Badewanne oder Dusche und waren akzeptabel fuer den Uebernachtungspreis. Insgesamt wirkt das gesamte Hotel etwas veraltet und renovierungsbeduerftig.
Es ist definitiv hellhoerig und je nach Ruecksichtnahme der Mitbewohner schlaeft man gut oder schlecht. Es gibt eine 24h Rezeption mit freundlichem und hilsfbereitem Personal, einen Aufzug und eine schoene Fruehstuecksterasse im 4.Stock mit Blick auf die Akropolis (wirklich!). Fruehstuecksbuffet wird fuer 7 Euro pro Person angeboten. Nicht umwerfende aber ordentliche Auswahl.
Fazit: Aelteres Hotel mit freundlichem Personal, gutem Preis-Leistunsverhaeltnis in zentraler Lage

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Plaka
Plaka Hotel
Plaka Hotel
Nr. 11 von 336 in Athen

Sie waren bereits im Art Gallery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Gallery Hotel

Unternehmen: Art Gallery Hotel
Anschrift: 5 Erechthiou | Koukaki, Athen 117 42, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 16 von 61 Pensionen in Athen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Gallery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Gallery Hotel Athens