Bewertet 7. April 2018

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, schon bei der Ankunft wurden uns beispielsweise gleich auf einer Karte die kürzesten Wege zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Plätzen eingezeichnet. Die Zimmer sind klein, aber schön und irgendwie klassisch. Der Balkon reicht sehr gut aus um morgens einen Kaffee und abends ein Glas Wein zu trinken. Die Lage ist toll: ein ruhiges Viertel, viele Restaurants, Bars und Cafés im Umkreis von 5 Minuten und zur Akropolis läuft man in etwa 10 Minuten. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobias W!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Super nettes Hotel. Wir mussten spontan eine Nacht buchen und bekamen ein Doppelzimmer mit Stockbett. Personal war freundlich und das Zimmer sauber.
Wir hatten nichts auszusetzen.

Wir haben erstaunt festgestellt dass wir sehr nah an der "Plaka" waren und an dem Akropolis Museum und der Akropolis selbst. War super zum hinlaufen. Ein kleiner Supermarkt war ebenfalls in der Nähe.
Alles bestens gewesen :) vielen Dank!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Zoi S!
Bewertet 20. November 2016

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer sind sehr klein, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Leider hat unsere Klimaanlage nicht funktioniert. Der Besitzer ist sehr nett und hilfsbereit und spricht auch sehr gut englisch. Die Akropolis ist gut zu Fuß zu erreichen. Cafes zum Frühstück und die U-Bahn sind in direkter Nähe. Wir kommen gerne wieder ...

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, dogu2016!
Bewertet 9. Mai 2016

Empfang und Personal sind hier sehr freundlich. Wir hatten ein kleines und günstiges Zimmer. Leider im obersten Stock mit vielen Treppen. Als Vorteil würde ich die sichere und ruhige Gegend nennen. Es gibt 2 Friseursalons um die Ecke, falls da jemand Bedarf hätte. Wir haben nur einmal hier übernachtet, daher kann ich nicht viel mehr sagen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marion M!
Bewertet 21. November 2015

Das Marble House eignet sich hervorragend um Athen zu erkunden. Fast alle touristischen Highlights der Stadt sind zu Fuß erreichbar (innerhalb von 10 Minuten ist man an der Akropolis), die Metro ist in weniger als 5 Minuten erreichbar.
Das Haus selbst ist sehr sauber und modern, die Zimmer sind freundlich eingerichtet, man fühlt sich einfach wohl.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stef H!