“Zentral gelegenes Hotel mit Dachterrasse -- die Akropolis zum Greifen nah” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Attalos Hotel

Attalos Hotel
Nr. 36 von 334 Hotels in Athen
Bielefeld
“Zentral gelegenes Hotel mit Dachterrasse -- die Akropolis zum Greifen nah”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Dieses Hotel bietet eigentlich nur die Betten zum Schlafen, ein Bad und ein Frühstück, aber und das ist das geniale-- eine Dachterrasse mit Bar ab 16.30 bis 24.00
Diese Dachterrasse entschädigt für den dunklen Rest des Hauses. Die Zimmer verführen nicht dazu, sich dort aufzuhalten. Trotz sog. Schallschutzfenster ist es sehr laut. Da wir im Oktober dort waren, benötigten wir die Klimaanlage Gott sei Dank nicht, denn die war noch lauter als der Straßenlärm.
Das Frühstück ist Ok, mehr kann man dazu nicht sagen, obwohl es 8 € kostet.
Aber abends oben sitzen, mit einem Glas in der Hand auf die beleuchtete Akropolis schauen - toll.
Empfehlen kann man es nur mit Einschränkungen, denn 95 € ohne Frühstück für ein Zimmer ist ja nicht wenig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, powerwoman!

• Hebräisch zuerst
Bangalore
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2008

Es ist besser als eine Jugendherberge, aber nicht sehr viel mehr. Die Zimmer sind klein und karg und etwas ungepflegt. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis zweifelsohne gut. Die U-Bahn und alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß nicht weit entfernt. Jedes andere Hotel in der Gegend ist um 50% bis 100% teuerer.

Trotzdem würde ich Ihnen davon abraten, hier zu übernachten, falls Sie auf Hochzeitsreise sind oder eine Reise machen, bei der ‚Geld keine Rolle spielt’. Dies ist kein Hotel, das man für immer in Erinnerung behalten wird. Für junge Reisende mit kleinem Geldbeutel ist es ein toller Ausgangspunkt, um sich Athen anzuschauen.

Danke, Overseas4life!
Denver, Colorado
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2008

Dieses Hotel ist nichts Besonderes. Die Preise sind ziemlich gut, aber das Zimmer ist SEHR einfach. Der Fön ist unbrauchbar und die Ausstattungen sind nur sehr einfach. Wir werden wahrscheinlich nicht noch mal hier übernachten. Wir haben die letzte Nacht im Ava Hotel verbracht, was VIEL besser war und nur ein paar Euro mehr pro Nacht kostete.

Zudem war die Straße nachts etwas laut. Wir waren in einem Zimmer zur Straße hin und konnten in der ersten Nacht überhaupt nicht schlafen. Auch das Frühstück ist nichts Weltbewegendes. Nur ein akzeptables Hotel, vergleichbar mit einem älteren Motel 6 in den USA.

Danke, WorldTravelerCO!
Tallinn
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2008

Immer, wenn ich nach Athen reise, möchte ich im Attalos übernachten – es ist einfach ein sehr gastfreundliches Hotel. Es ist kein Luxushotel, hat aber alles, was man braucht, und die Lage ist spitze. Es ist sauber, komfortabel und groß genug. Die Zimmer sind schön, die Badezimmer sind modern und die Balkone haben eine wundervolle Aussicht. Probieren Sie den Dachgarten und die Cocktails aus, die - für 4,50€ - einfach ein wahrer Genuss sind!

5 Danke, aetsy!
bc, canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Ein schönes, sauberes und komfortables Hotel mit Blick auf die Akropolis vom Hotelbalkon aus, der atemberaubend war. Nachts etwas laut wegen des Verkehrs, aber das ist eine Großstadt mit viel Verkehr. Ich würde es auf der Stelle wieder buchen. Auch das kostenfreie Internet hat mir gefallen.

1 Danke, thunderingfox!
Chelmsford, Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Wir verbrachten hier im Juni 2007 drei Nächte. Wir fanden, dass das Hotel genauso war, wie wir es erwartet hatten. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und verfügte über ein eigenes Badezimmer. Die Lage war einfach fantastisch, innerhalb von Minuten können Sie in der Plaka oder Psirri sein und die U-Bahnstation Monastiraki ist nur einen Block entfernt.

Wir fanden, dass das Personal an der Rezeption sehr freundlich war und sehr hilfreiche Tipps und dergleichen gab. Dies war das einzige Hotel (von insgesamt 4), in dem wir in Griechenland übernachteten, das einen kostenlose Internetverbindung anbot. Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis!

1 Danke, Michelle K!
Hermes Hotel
Hermes Hotel
Nr. 19 von 334 in Athen
4.5 von fünf Punkten 1.434 Bewertungen

Sie waren bereits im Attalos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Attalos Hotel

Nr. 20 der Businesshotels in Athen
Nr. 30 der Familienhotels in Athen
Nr. 32 der Romantikhotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Attalos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Attalos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Attalos Hotel Athens
Hotel Attalos Athen