“Ein Highlight in Athen” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 337 Hotels in Athen
Oregon
“Ein Highlight in Athen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Nachdem ich die vielen guten Kritiken auf dieser Seite gelesen hatte, rief ich das Hotel von einem anderen Athener Hotel aus an. Ich träumte davon, auf der Dachterrasse des Hotels zu sitzen und beim Frühstück auf die Akropolis zu schauen. Das Personal war sehr hilfsbereit und mein Mann, meine Tochter, unser 5 Monate altes Baby und ich hatten die Wahl zwischen zwei Zimmern.
Das Essen war okay, wurde aber im Esszimmer serviert (es war wohl zu kühl auf der Dachterrasse), aber die Aussicht von dort oben war unglaublich!
Ich habe dieses Hotel bereits meinem Onkel und meiner Tante empfohlen, die diesen Monat dorthin reisen werden. Der Preis war exzellent und zum Plaka-Viertel und den fantastischen Geschäften und Cafes musste man nur kurz die Kopfsteinpflasterstraße runtergehen.
Wenn ich wieder in Athen bin, werde ich wieder in dieses Hotel gehen.

5 Danke, IrisOregon!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lillington, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ein wundervolles, kleines, sauberes und preiswertes Hotel in einer ruhigen Gegend mit einer tollen Aussicht auf die Akropolis. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

3 Danke, AnnieBLillington!
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Wir waren für eine Woche im Acropolis View und wir waren angenehm überrascht. Von außen sah es eigentlich nach nichts aus, in diesem Hotel haben die Angestellten den Unterschied ausgemacht. Das Personal an der Rezeption hat meinem Mann und mir mehrmals hilfreich zur Seite gestanden (selbst bei ein paar recht ungewöhnlich Anfragen).
Für den Preis ist es ein großartiges Hotel. Sehr sauber, nahe von Plaka und der Akropolis und mit hilfsbereitem Personal. Von unserem Zimmer aus hatten wir eine unglaubliche Aussicht auf die Akropolis. Die Aussicht kann in anderen Zimmer aber anders sein.
Wenn wir noch einmal nach Athen reisen sollten, dann würden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen!

7 Danke, Ania K!
Plaka
Central Hotel Athens
Central Hotel Athens
Nr. 27 von 337 in Athen

Sie waren bereits im Acropolis View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acropolis View Hotel

Unternehmen: Acropolis View Hotel
Anschrift: 10 Galli Rovertou | Acropolis, Athen 117 42, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Thissio / Makriyanni
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 38 der Familienhotels in Athen
Nr. 39 der Romantikhotels in Athen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Acropolis View Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acropolis View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acropolis View Athen
Acropolis View Athens