“sehr freundlich, sauber und gut gelegen”
Bewertung zu Hotel Acropolis House

Hotel Acropolis House
Nr. 90 von 326 Hotels in Athen
berlin
Beitragender der Stufe 3
“sehr freundlich, sauber und gut gelegen”
Bewertet am 24. August 2010

5 min Fussweg vom Syntagma Platz entfernt, das war wirklich praktisch, besonders mit Kind. Sehr freundliche Besizterin, spricht deutsch, englisch und grichisch und sie sowohl als auch das andere Personal war sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer im Anbau war natürlich nicht so schön wie die Zimmer im Altbau, von denen hier geschwärmt wurde, dafür aber sauber und im Paterre ohne Treppensteigen:-)) Leider war unser Zimmer (111) direkt gegemnüber der Frühstücksküche und um 7:00 war´s vorbei mit der Nachtruhe.Aber für eine nacht war das kein Problem und wurde durch die Hilfbereitschft wieder flott gemacht. das frühstück war "übersichtlich", Kaffee, 1 Brötchen, 2 trockene Zwieback, marmelade, Butter,1 Ei... Aber gern wurde mir ein grichischer Cafe zubereitet, sowie ohne murren und knurren Obst gewaschen. WLan auf den zimmer, Aicon, ein defekter TV, Kühlschrank und ein bequemes und saubere Bett.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, twoties!

Linz
Bewertet am 19. September 2009

Erster Eindruck: ausgezeichnete Lage, ganz in der Nähe der Akropolis, in einer ruhigen, netten Straße. Wir haben uns sehr gefreut, dass eine ehemalige Wienerin fast immer an der Rezeption ist und uns freundlichst mit Rat und Tat zur Seite stand ! - in einem schwierigen Stornofall maximales Entgegenkommen, also in Summe bestes Service, auch insgesamt, z.B. bei Frühstück oder Zimmerservice.
Das Hotel selbst ist "persönlich", sauber und hat einen deutlichen Hauch von Romantik. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt April 2008
2 Danke, gerhardlinz!
Saarbrücken
Bewertet am 7. April 2008

Wir waren im Oktober 2007 in diesem Hotel. Es ist ein wundervolles, sehr altes Haus. Herrliche Lage in der Plaka, man kann fast alles zu Fuß machen.
Am meisten hat mich erstaunt, dass alle Einrichtungen funktionieren, obwohl das Haus wirklich sehr alt ist. Der Techniker ist immer im Einsatz. Auch der Zimmerservice ist excellent. Frühstück war im Preis inbegriffen, die Tische liebevoll gedeckt, sogar frische Blumen gab es. Ein besonderes Highlight ist die deutschsprachige Jasmin von der Rezeption, die uns mit Rat und Tat äußerst hilfreich zur Seite stand. Wenn wir wieder in Athen sind, werden wir in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
Syntagma
Hotel Metropolis
Hotel Metropolis
Nr. 53 von 326 in Athen

Sie waren bereits im Hotel Acropolis House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acropolis House

Unternehmen: Hotel Acropolis House
Anschrift: 6-8 Kodrou, Athen 105 58, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Plaka
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 90 von 326 Hotels in Athen
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 145€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Acropolis House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acropolis House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acropolis Athen
Acropolis House Athen