InterContinental Athenaeum
NJV Athens Plaza(Athen)
265 $*
227 $*
  • Zimmerservice
Athens Lotus Hotel(Athen)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
Bewertungen (2.394)
2.394 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Juli 2010

Uns wurden die nicht renovierten Zimmer im ersten Stockwerk zu erst gegeben. Wir buchten aber auch standard Zimmer. Nur, dass diese seit Jahren nicht renoviert wurden. Beflecktes Sofa, alter Sessel. Föhn funktionierte nicht. Nach 1 Stunde wurde uns ein anderes Zimmer im gleichen Stockwerk gegeben. Das war das Licht defekt. Erst nach Verlangen nach dem Hotelmanager und langer Diskussion wurde uns ein Zimmer im 4 Stock gegeben, was wohl neulich renoviert wurde. Das Frühstück war ok, aber mit 27EUR pro Person viel zu überteuert. Die Lage ist sehr schlecht und beim nächtlichen Ausgehen nur mit Taxi aus der Innenstadt zu erreichen. Also, für Personen die etwas zentrales suchen einfach nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, puertareal!
Bewertet 10. Juli 2010

Das Hotel ist modern und mit eigentlich allen Extras ausgestattet.
Fitness-einrichtungen sind vorhanden , jedoch im Keller, für die Grösse des Hotels viel zu klein und außerdem sehr schlecht belüftet.
Wireless Lan ist vorhanden, muss jedoch estra bezahlt werden (teuer), dies sollte bei der Höhe und sonstigen Ausstattung des Hotels inclusive sein.
Restaurant sind vorhanden, jedoch sind die Preise vollkommen überhöht - Griechischer Salat 18 € (wie beim Griechen in Deutschland). Da jedoch das Hotel etwas abgelegen liegt, bleiben nicht viele Wahlmögllichkeiten und somit ist man auf das Hoteleigene Restaurant angewiesen.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig und in Ordnung und wird mit örtlichen Spezialitäten angeboten.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarkusTreml!
Bewertet 3. Juni 2010

das intercontinental athens verfügt über sehr schoene zimmer im mediterranen stil mit zum teil blick auf die akropolis. die club-lounge (ebenfalls mit blick auf die akropolis) ist ausgezeichnet, das service ist freundlich und zuvorkommend.
allein die lage des hotels ist ein wenig abseits vom zentrum, das hotel bietet allerdings einen stunedlichen shuttle - service zum stadtzentrum (syntagma).

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, smartie71!
Bewertet 8. Mai 2010

Auf unserem Athen-Tripp hatten wir eine Suite im Intercontinental Athenaeum mit Blick zur Akropolis gebucht. Es handelte sich hierbei um ein großes Wohnzimmer, ein geräumiges Schlaf- und 2 Badezimmer und einem durchgängigen Balkon. Alles wie gesagt mit Blick zur Akropolis, was besonders nachts sehr schön ist. Die Ausstattung dieser Suiten ist sehr modern, offensichtlich wurde hier erst vor kurzem alle neu renoviert. Grundsätzlich ist das gesamte Hotel inkl. der Zimmer in einem sehr saubren Zustand. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich inkl. Schwimmbad, welcher bei unserem Aufenthalt jedoch leider geschlossen war. Das Personal ist mehr als freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist die Arbeit des Concierge-Services, welcher sich wirklich sehr um den Gast kümmert. Die Lobby des Hotels ist einfach riesig und schön gestaltet. Das Frühstücksbüfett und der Sonntagsbrunch ist einfach gigantisch! So etwas erlebt man wirklich nur selten. Auch hier ist das Personal sehr aufmerksam. Ebenfalls bietet das Hotel kostenlose Shuttles in die Innenstadt an. Fazit: Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Küchenchef.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, maxtrier!
Bewertet 5. März 2008

Ich habe im Februar 2008 im InterContinental Athen übernachtet und war total beeindruckt. Das Hotel hat große, saubere und geräumige Zimmer und ein vorzügliches Restaurant im obersten Stockwerk mit einer herrlichen Aussicht auf den Parthenon und köstlichem Essen. Das Hotel hat auch einen der besten Fitnessräume, den ich je gesehen habe und der über eine Vielzahl an neuen Geräten verfügt (allerdings gibt es nur einen Außenpool, der im Winter geschlossen ist).

Die Lage ist allerdings nicht so gut und man muss ein Taxi nehmen, um die besten Gegenden Athens zu erreichen (ich glaube aber, dass das ziemlich normal ist).

1  Danke, markyd72!