“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Amalia Hotel
Nr. 15 von 337 Hotels in Athen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbare Nähe und zu Fuss erreichbar. Zimmer nicht unbedingt grosszügig aber alles sehr sauber. Taxistand in ca. 100m, Metrostation 100m, Tramstation 50m. Falls kein Frühstück inbegriffen gibt neben dem Hotel 3 Caffes welche auch frische Backwaren zu sehr günstigen Preisen anbieten.

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Billy K!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Lage des Hotels direkt am Parlament und dem botanischen Garten ist ein großes Plus. Die Zimmer sind angenehm, wenngleich der Balkon zur Straße heraus nicht zu verwenden ist. Frühstück ist gut. Service gut. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, zimmerflak!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Vom zentralen Platz Syntagma nur wenige hundert Meter entfernt ist das Amalia für einen Aufenthalt in Athen ideal. Viele Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu Fuß bequem erreichbar. Betten, Bad und Zimmer sind gut.Ein Hotel, welches seine Sterne verdient (keine Selbstverständlichkeit in Griechenland). Das Frühstück ist für nicht nur griechische Verhältnisse überaus reichhaltig und für fast jeden Geschmack ist etwas dabei. Kostenloser Internetzugang und Drucker sind in der Lobby vorhanden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Alexis_Berlin!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Die Lage dieses Hotels ist perfekt für einen City-Trip nach Athen - alles ist fußläufig bequem zu erreichen. Auch vom Flughafen kommt man mit der Metro sehr einfach hin, es liegt 5 Min zu Fuß von einer großen Metro-Station entfernt. Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht, wurden jedoch in eine bessere Kategorie upgegradet und hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit kleinem Balkon und Blick zur Hauptstraße. Diese kann sehr laut werden, aber ich finde, das kann man gut in Kauf nehmen, für die tolle Lage des Hotels. Die Hotel-Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ein Traum - alles sehr lecker und eine riesige Auswahl. Beide Abende, die wir im Hotel waren, haben wir uns zudem das Abendessen auf Zimmer bestellt, was sehr lecker war. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und eine top Lage zeichnet dieses Hotel meiner Meinung nach aus und ich würde es daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Liz1505!
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

In leicht erreichbarer Lage im Herzen von Athen gelegenes Hotel. Schnell und zuvorkommender Check-In an der Rezeption, mit etwas Glück kann man auch deutsch sprechen. Professionelle Abwicklung.
Die Zimmer sind sauber, hell und in gutem Zustand, Flachbild TV mit vielen deutschen Sendern.
Das Bad ist top sauber und einladend.

Das Frühstück ist vom Preis günstig, man bekommt was geboten! Aufmerksame Bedienungen stehen in Lichtgeschwindigkeit mit freundlichem Lächeln bereit. Kompliment!

Wir waren bisher 3 Mal im Amalia, konstant gute Qualität.

So muss es sein!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, travelking58!
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ein definitives Plus Hotel - seine Lage, einen Steinwurf vom Syntagma-Platz (wo sich auch eine Bushaltestelle am Flughafen), gegenüber einem Park in der Nähe des Parlaments, ein paar Minuten zu Ermou Straße (Shopping) und peshoy erreichen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Plaka, der Akropolis). Gegenüber befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle, die Glyfada (Strand) geht, gehen 40 Minuten.
Excellent, bequemen Platz zum Entspannen und erkunden Athen.
Stadthotel, dann gibt es kein Gebiet gibt, das Schwimmbad mit. Nicht wirklich ein Budget

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, balex_omen!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral gleich in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Das Hotel liegt direkt an eine lauten belebten Strasse. Wir hatten ein Zimmer nach hinten beantrag welches wir auch bekommen haben. Leider hat die Aircondition nur heisse Luft verblasen so dass wir das Zimmerfenster kippen wollten. Dann war es aber trotz Lage nach hinten unerträglich laut. Die Dusche hatte überhaupt keinen Wasserdruck und war mehr oder weniger ein Rinnsal. Haare waschen war sehr mühsam. Da wir nur eine Nacht da waren haben wir uns weiter nicht beschwert aber wir würden nicht noch mal in diesem Hotel absteigen. Das Frühstück war ok. Die Zimmer insgesamt sauber. Internet war frei über W-Lan man hat einen Code beim einchecken erhalten. In der Halle gabe es auch einen festen Computer der umsonst nutzbar war.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Syntagma
New Hotel
New Hotel
Nr. 8 von 337 in Athen

Sie waren bereits im Amalia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalia Hotel

Nr. 14 der Romantikhotels in Athen
Nr. 14 der Familienhotels in Athen
Nr. 29 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amalia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amalia Athen
Hotel Amalia Athen