Radisson Blu Park Hotel Athens
183 $*
159 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Athens Lotus Hotel(Athen)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
Bewertungen (1.290)
1.290 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. August 2012

Wir können das Hotel nur empfehlen. Das Hotel liegt direkt im Zentrum. Vor der Tür ist die Metro-Haltestelle praktisch für Besichtigungen in Athen auch nicht weit entfernt ist das Museum. Im Hotel erhält man einen überaus freundlichen Service.

Der Pool auf dem Dach war sensationell mit genug Liegen und modernen Sitzmöglichkeiten. Und das schöne war natürlich der Ausblick über Athen.

Tolle Aussicht auch im Restaurant über Athen mit Blick auf die Akropolis. Das Frühstück war erste klasse. Alles in Allem ein traumhaftes 5 Sterne Hotel mit allen Extras. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephanie M!
Bewertet 5. Juli 2011

Bereits drei Mal hier übernachtet - insgesamt waren bisher alle Zimmer hervorragend und erstklassig ausgestattet. Super sauber, toller Ausblick auf Athen vom Dachgarten, wo tagsüber der Schwimmingpool genutzt werden kann und ab 18 Uhr dann ein wirklich super leckeres BBQ stattfindet inklusiver separatem Cocktailbereich. Der Blick abends über Athen ist einfach unbeschreiblich. Die Lage ist zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind schnell per Metro oder Bus zu erreichen oder auch fußläufig einfach zu handeln.
Absolut top ist das Personal - mehr als hilfsbereit, hier bleibt kein Wunsch offen, keine Mühen gescheut, um es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Trotz der Größe doch sehr familiär ... wie gesagt, ich war jetzt 3x dort und sowohl das Personal von der Rezeption als auch im Frühstücksservice begrüßten mich recht herzlich zurück.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Isolde_11!
Bewertet 1. Mai 2011

das hotel ist sehr freundlich am eingang und unkomplizier das einchecken,freundlich und hilfsbereit.
das zimmer ist ziemlich alt(wurde neu renoviert!!!) da bad wurde nicht renoviert und ist richtig ausgenutzt.aber alles ist sauber sher sauber auch die bettwesche wurden täglich gewechselt.
leider und mir auch unverständlich sehr laut,trotzt nicht auf die strassen seite war.
das frühstück büffet war angenehm aber nicht welt bewegend

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, zgrappa!