Bewertungen (1.411)
1.411 Ergebnisse
Bewertet am 1. Mai 2011

das hotel ist sehr freundlich am eingang und unkomplizier das einchecken,freundlich und hilfsbereit.
das zimmer ist ziemlich alt(wurde neu renoviert!!!) da bad wurde nicht renoviert und ist richtig ausgenutzt.aber alles ist sauber sher sauber auch die bettwesche wurden täglich gewechselt.
leider und mir auch unverständlich sehr laut,trotzt nicht auf die strassen seite war.
das frühstück büffet war angenehm aber nicht welt bewegend

Aufenthaltsdatum: April 2011
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, zgrappa!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. Dezember 2008

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. September 2008

Bewertet am 13. Juni 2006

Nicht schlecht. Die Zimmer waren klein und etwas altmodisch. Die Lobby ist wunderschön und die meisten Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbreit. Das Frühstück ist sehr gut. Es hat zwar nicht die ideale Lage, wenn Sie nach Plaka, Acropolis, etc. gehen möchten, man kann es aber schaffen. Nach Plaka kostet ein Taxi 5 Euro. Der Pool ist schön, wir aber bereits um 18 Uhr geschlossen. Alles in allem aber ok.

4  Danke, CMcKAncaster_Canada!
Bewertet am 23. Dezember 2005

Ich war vor einigen Jahren geschäftlich in diesem Hotel. Es war ein sehr schönes Haus, das Zimmer war groß und das große Bad hatte ein Whirlpool.

5  Danke, KyleWeeks!