“Pool mit Aussicht”

München
Beitragender der Stufe 1
“Pool mit Aussicht”
Bewertet am 5. Juli 2010

Relativ zentral gelegenes Stadthotel. Die normalen Zimmer sind verhältnismäßig klein und zweckmäßig ausgestattet, die Suiten deutlich größer und komfortabler. Highlight ist der kleine Pool auf dem Dach, der durch seine Rundumverglasung eine traumhafte Aussicht auf Athen und die Akropolis bietet . Der Service ist OK, aber nicht überragend. Das Preisniveau in Bar und Restaurant ist (zu) hoch, es gibt jedoch Alternativen außerhalb des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, captain_tom_10!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Tel Aviv, Israel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Juli 2005

Ich stieg vor kurzem auf einer Geschäftsreise für 3 Tage im Divani Caravel in Athen ab.
Die Lage ist zentral und praktisch.
Das Zimmer war besonders schön (okay, es war eine Suite) mit kleinen, künstlerischen Eigenarten, so fühlte sich das Zimmer schöner an als ein normales Hotelzimmer. Der Fernseher war ein Philips (beide), obwohl ich mit einem anderen Kritiker darin übereinstimme, dass die Zahl der englischsprachigen Kanäle begrenzt ist (nur CNN & Eurosport für die Englisch-Sprachigen fürchte ich).
Das Frühstücksbüfett war frisch mit einer großen Auswahl und die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit.
Die Schalldämmung war gut und ich konnte sogar das Fenster zum Lüften öffnen (hasst ihr es nicht auch, wenn Hotelfenster geschlossen und versiegelt sind...). Der einzige erwähnenswerte Nachteil waren einige Renovierungsarbeiten im Eingangsbereich, was das Ein- und Ausgehen in die Lobby unpraktisch machte. Ich zahlte 130 Euro die Nacht (Rate für Geschäftsreisende/Unternehmen).

5 Danke, Omri L!
Exarchia
Melia Athens
Melia Athens
Nr. 34 von 326 in Athen

Sie waren bereits im Divani Caravel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divani Caravel Hotel

Unternehmen: Divani Caravel Hotel
Anschrift: Leoforos Vasileos Alexandrou 2, Athen 16121, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Athen
Nr. 30 der Businesshotels in Athen
Nr. 31 der Luxushotels in Athen
Nr. 46 der Romantikhotels in Athen
Nr. 53 der Familienhotels in Athen
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 409€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Divani Caravel Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Expedia, Bookgreece.com, Hotels.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divani Caravel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Divani Caravel Athen
Divani Caravel Athens