“Gute Erfahrung im Hotel Divani Caravel”
Bewertung zu Divani Caravel Hotel

Divani Caravel Hotel
Nr. 49 von 325 Hotels in Athen
Tel Aviv, Israel
“Gute Erfahrung im Hotel Divani Caravel”
Bewertet am 8. Juli 2005

Ich stieg vor kurzem auf einer Geschäftsreise für 3 Tage im Divani Caravel in Athen ab.
Die Lage ist zentral und praktisch.
Das Zimmer war besonders schön (okay, es war eine Suite) mit kleinen, künstlerischen Eigenarten, so fühlte sich das Zimmer schöner an als ein normales Hotelzimmer. Der Fernseher war ein Philips (beide), obwohl ich mit einem anderen Kritiker darin übereinstimme, dass die Zahl der englischsprachigen Kanäle begrenzt ist (nur CNN & Eurosport für die Englisch-Sprachigen fürchte ich).
Das Frühstücksbüfett war frisch mit einer großen Auswahl und die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit.
Die Schalldämmung war gut und ich konnte sogar das Fenster zum Lüften öffnen (hasst ihr es nicht auch, wenn Hotelfenster geschlossen und versiegelt sind...). Der einzige erwähnenswerte Nachteil waren einige Renovierungsarbeiten im Eingangsbereich, was das Ein- und Ausgehen in die Lobby unpraktisch machte. Ich zahlte 130 Euro die Nacht (Rate für Geschäftsreisende/Unternehmen).

5 Danke, Omri L!

Divani Palace Acropolis
Nr. 68 von 325 in Athen
Exarchia
Radisson Blu Park Hotel Athens

Sie waren bereits im Divani Caravel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divani Caravel Hotel

Nr. 46 der Romantikhotels in Athen
Nr. 53 der Familienhotels in Athen
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 416€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Divani Caravel Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Bookgreece.com, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divani Caravel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Divani Caravel Athen
Divani Caravel Athens