Divani Palace Acropolis
197 $*
171 $*
159 $*
  • Inklusive Frühstück
Athens Lotus Hotel(Athen)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
Bewertungen (1.748)
1.748 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt. Mitten in der Stadt nur ein paar Minuten von der Akropolis entfernt! Aber das ist auch das einzige was uns gefallen hat! Das Hotel ist richtig runter gekommen. Die Hotelzimmer klein und schmuddelig. Ich habe nachdem ich mit nackten Füssen etwas klebriges auf dem Teppich spürte nur noch mit Schuhen das Zimmer betreten. Die Betten waren gut und es gab jeden Tag frische Bettwäsche. Duschen war eine Kneippkur, mal warm mal kalt! Die Preise völlig überzogen, Mineralwasser kostete 7€ und das in so einem warmen Land!, das Frühstück im Keller unterirdisch! So ein lieblos hingeklatschten Frass habe ich noch nichtmal in einer Jugendherberge erlebt. Ein besonderes Highlight war dann die Bezahlung des Frühstücks, mal sollten wir 40€, mal 20€, mal den Kaffee extra, mal war der Kaffee inklusive bezahlen, es war ein Chaos!( Zum Schluss haben wir für 2 Personen einmal 20 und einmal 25 Euro bezahlt!) Wir werden nicht mehr in dieses Hotel fahren!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, martelenberg!
Bewertet 18. Oktober 2010

Das Divani Hotel in der Nähe der Akropolis (5 Gehminuten) ist ein etwas in die Jahre gekommenes Sternehotel, welches den westeuropäischen Ansprüchen nicht gerecht wird. Zum Einen sind die Zimmer sehr klein und mit kitschigen Silberelementen bestückt, die Aussicht vom Hotelbalkon reicht über die Nebengebäude (genauer gesagt über deren Dächer) und das intercontinentale Frühstück bietet keinerlei Überraschungen.
Als Tagungshotel deklariert kann man durchaus auch die Vorträge der anliegenden Räume verfolgen. Das Entre zeigt sich in Mamor-Standard Chic mit äußerst hilfbereiten Portiers in zu enger Uniform. Sonderwünsche (wie Frischmilch für den Kaffee) wurden jedoch erst nach zweimaligem Bitten umgesetzt.
Alles in Allem zu einem Zimmerpreis von 160€ (OHNE Frühstück) recht enttäuschen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lako77!
Bewertet 14. Oktober 2010

Schon beim Vorfahren mit dem Taxi wurde vom Portier die Autotür geöffnet und das Gepäck direkt ins Zimmer gebracht. Die charmanten Receptionistinnen arbeiten so
professionell, so dass ich nach drei Minuten schon auf meinem Zimmer 711 auf der obersten Hoteletage war. Ein sehr, sehr komfortables, geräumiges Deluxe Doppelzimmer (zur Alleinbenutzung) mit Marmorbad, TV, Klimaanlage und großem Balkon mit direktem Blick auf die Acropolis!
Die Zimmer- und Badausstattung war in bestem Zustand, nur hochwertige Assessoires, gepflegte Bettwäsche, frisch gereinigte Tagesdecke und sechs "Paradekissen" auf dem Bett. Der Balkon hat zwei Sessel und einen Tisch. Das Zimmer war ausgezeichnet hergerichtet, sehr sauber, hygienisch rein. Das Preis/Leistungsverhältnis für ein Fünfsterne Metropolenhotel Deluxe-Hotel in der Hauptferienzeit und besten Citylage ist besonders hervorzuheben. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind perfekt geschult bzw. ausgebildet und verfügen über eine überdurchschnittliche Professionalität, sind stets freundlich und hilfsbereit, erledigen wirklich jeden erdenklichen Sonderwunsch.
Die Lobby, die Reception, die Hotelbar, das Frühstücks- und Dachgarten-Restaurant haben wirklich 5* Niveau. Selbst am sonnigen Außenpool gibt es beste Liegestuhlauf- lagen und unaufgefordert immer frisch gewaschene Badetücher. Es versteht sich von selbst, das alle Bereiche des Hotels - auch die allgemeinen Toilettenanlagen - in hervorragendem Zustand waren und alles stets äüßerst sauber war.
Ausgesprochen "königlich" und besonders empfehlenswert!!!
Ein großes Lob an Management und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, HerbertWauligmann!