“Super Hotel in guter Lage von Athen”
Bewertung zu Airotel Alexandros

Airotel Alexandros
Nr. 79 von 282 Hotels in Athen
Bewertet am 29. August 2010

Das Airotel Alexandros befindet sich in der Nobelgegend von Athen "Kolonaki". Das Hotel verfügt über gut ausgestattete Zimmer und kleine Suiten für dre und mehr Personen. Das üblicher Weise im Preis imbegriffene Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze, die auch üblicherweise im Preis imbegriffen sind. Das Parken ist sonst in Athen eine einzige Kastastrophe. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und sehr zuvorkommend, was den Transport des Gepäcks vom Auto bis ins Zimmer und das Parken des Autos umfasst. Das Hoteleigene Reststaurant bietet biete zu später Stunde ziemlich viele Speisen für jeden Geschmack. Deswegen gerne immer wieder.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, RAGerou!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. September 2008

Das übliche Prozedere für mich. Ich lese die Bewertungen, probiere ein Hotel aus und merke, dass "sehr gute Lage" gleichzusetzen ist mit "extrem lautem Autoverkehr". In diesem Hotel war es besonders schlimm. Es gab nur eine Methode, Schlaf zu finden: Die Fenster schließen und verschließen und versuchen zu schlafen, während die Klimaanlage die ganze Nacht über kalte Luft über einen pustet. USA-Bürger mögen das okay finden, Europäer finden es bestenfalls seltsam.

Okay, gutes Frühstück, ziemlich nettes Personal (für griechische Standards).

Stimme auch mit einer anderen Bewertung überein: Aus Sicherheitsgründen kein Bügeleisen, um meine Hemden nach der Reise im Koffer zu glätten. Nur ein kommerzieller Bügelservice.

Komme nicht wieder her.

Danke, Export_Sales_Manager!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Dieses Hotel lag in der Nähe der U-Bahn -und Bushaltestellen, sodass man sehr einfach herumkam. 24 Stunden ist die ideale Aufenthaltsdauer in Athen. Ich würde auf jeden Fall mehr Zeit auf den griechischen Inseln verbringen.

1  Danke, foodiesfnative!
Bewertet am 1. September 2007

Ein schönes, sauberes Hotel mit einem vorzüglichen Frühstücksbuffet und einem schönen Speisesaal mit gepolsterten Stühlen. Der Manager ist sehr hilfsbereit und spricht gut Englisch. Es ist etwas weit von der Plaka (Stadtzentrum) entfernt, aber die U-Bahn ist sehr praktisch. Wir liefen ins Stadtzentrum und zurück, um Bewegung zu haben. Es gibt auf dem Weg viel zu sehen, wie das Kriegsmuseum und das Kunstmuseum.

3  Danke, joel41!
Bewertet am 4. Juni 2007

Mein Mann und ich verbrachten eine Woche im Alexandros. Wir waren von dem Hotel total begeistert, da das Personal freundlich und hilfreich und das Frühstück köstlich war – es gab eine so große Auswahl – und die Lage des Hotels war ideal.

Es liegt zwischen den Bahnhöfen von Ampelokipi und Megara Moussikis... wirklich eine der schönsten Gegenden von Athen. Wir wollten lieber in einer weniger „touristischen“ Gegend wohnen, die weit weg vom Gewühl der Plaka war. Und die Nutzung des U-Bahnnetzes ist in Athen so einfach und billig. Es hat sich gelohnt.

1  Danke, nyreviewer!
Bewertet am 5. März 2007

Nach einem langen und schrecklichen Flug war ich von dem Hotel begeistert. Bei der Ankunft bekam ich eine hübsche Schale mit Obst und das Personal war hervorragend. Mein Zimmer mit Balkon war tadellos und komfortabel.

Das Personal an der Rezeption war bei jeder Anfrage behilflich und die Lage hätte nicht besser sein können! Es war in der Nähe der U-Bahnstation (Megro Moussakis) und um das Hotel herum gab es schöne Alleen mit einem Supermarkt und Cafes 1/2 Block weiter.

Ich empfehle das Hotel wärmstens weiter und werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

8  Danke, MATaylor36!
0,9 km entfernt
President Hotel
President Hotel
Nr. 133 von 282 in Athen

Sie waren bereits im Airotel Alexandros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airotel Alexandros

Anschrift: 8 Vassou Timoleodos, Athen 115 21, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 48 der Luxushotels in Athen
Preisklasse: 60€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airotel Alexandros 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airotel Alexandros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airotel Alexandros Athens
Hotel Airotel Alexandros Athen