Airotel Alexandros
TripAdvisor
  • Pool
  • Restaurant
Bewertet 8. Oktober 2007

Dieses Hotel lag in der Nähe der U-Bahn -und Bushaltestellen, sodass man sehr einfach herumkam. 24 Stunden ist die ideale Aufenthaltsdauer in Athen. Ich würde auf jeden Fall mehr Zeit auf den griechischen Inseln verbringen.

1  Danke, foodiesfnative!
Bewertet 1. September 2007

Ein schönes, sauberes Hotel mit einem vorzüglichen Frühstücksbuffet und einem schönen Speisesaal mit gepolsterten Stühlen. Der Manager ist sehr hilfsbereit und spricht gut Englisch. Es ist etwas weit von der Plaka (Stadtzentrum) entfernt, aber die U-Bahn ist sehr praktisch. Wir liefen ins Stadtzentrum und zurück, um Bewegung zu haben. Es gibt auf dem Weg viel zu sehen, wie das Kriegsmuseum und das Kunstmuseum.

3  Danke, joel41!
Bewertet 4. Juni 2007

Mein Mann und ich verbrachten eine Woche im Alexandros. Wir waren von dem Hotel total begeistert, da das Personal freundlich und hilfreich und das Frühstück köstlich war – es gab eine so große Auswahl – und die Lage des Hotels war ideal.

Es liegt zwischen den Bahnhöfen von Ampelokipi und Megara Moussikis... wirklich eine der schönsten Gegenden von Athen. Wir wollten lieber in einer weniger „touristischen“ Gegend wohnen, die weit weg vom Gewühl der Plaka war. Und die Nutzung des U-Bahnnetzes ist in Athen so einfach und billig. Es hat sich gelohnt.

1  Danke, nyreviewer!
Bewertet 5. März 2007

Nach einem langen und schrecklichen Flug war ich von dem Hotel begeistert. Bei der Ankunft bekam ich eine hübsche Schale mit Obst und das Personal war hervorragend. Mein Zimmer mit Balkon war tadellos und komfortabel.

Das Personal an der Rezeption war bei jeder Anfrage behilflich und die Lage hätte nicht besser sein können! Es war in der Nähe der U-Bahnstation (Megro Moussakis) und um das Hotel herum gab es schöne Alleen mit einem Supermarkt und Cafes 1/2 Block weiter.

Ich empfehle das Hotel wärmstens weiter und werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

8  Danke, MATaylor36!
Bewertet 4. Dezember 2006

Ein reizendes Hotel – eine moderne Innenausstattung, sauber und freundliches Personal. Die Lage ist einfach perfekt – eine ruhige Straße im Zentrum einer reizvollen Gegend von Athen. Die Umgebung ist sehr schön – es gibt Läden und Restaurants, nahe der U-Bahn, die Sie für wenig Geld zu allen bedeutenden Orten in Athen bringt.

Das Einzige, was mir am Hotel nicht gefallen hat, war das Essen im Restaurant, aber ansonsten war es das beste Hotel für einen vernünftigen Preis in Athen. Ein exzellentes Hotel!

6  Danke, Mela1976!